Fortnite: Wie man Benders glänzende Metall-Raygun findet

Fortnite - Benders glänzende Metall-Raygun
Fortnite - Benders glänzende Metall-Raygun © Epic Games

Fortnite arbeitet mit Futurama zusammen, und es gibt sogar eine thematische Waffe, die im Spiel erhalten werden kann. Hier ist, wie man sie bekommt.


Fortnite hat sich mit einem weiteren bekannten Franchise zusammengetan, und dieses Mal können die Charaktere und Waffen aus Futurama auf der Battle Royale-Insel gefunden werden. Nur einen Tag bevor das Update v25.20 live ging, kündigte Epic Games an, dass Fortnite sich mit Futurama, einer beliebten Zeichentrickserie für Erwachsene, zusammentun würde.

Als das Update veröffentlicht wurde, konnten einige der Lieblingscharaktere als Fortnite-Skins erworben werden, und außerdem kann man Benders glänzende Metall-Raygun benutzen, um Gegner im Spiel auszuschalten.

Wie man Benders glänzende Metall-Raygun bekommt

Bis zum Erscheinen von Version 25.30 kann man in Fortnite im Battle-Royale-Modus Benders glänzende Metall-Raygun finden, da das Spiel mit Futurama zusammenarbeitet. Wenn man bedenkt, dass Updates in der Regel dienstags erscheinen und v25.20 am 26. Juli veröffentlicht wurde, sollte die Raygun insgesamt zwei Wochen verfügbar sein, was bedeutet, dass sie bis zum 8. August verfügbar sein dürfte.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Benders glänzende Metall-Raygun in Fortnite zu erhalten: Man kann sie als Bodenbeute finden oder sie direkt von Bender kaufen.

Da es sich hierbei um eine Waffe mit mythischer Seltenheit handelt und der Waffenpool des Spiels im Moment ziemlich groß ist, wird es wahrscheinlich schwierig sein, sie als Bodenbeute zu erhalten. Zum Glück kann man sie von dem launischen Roboter selbst für 600 Goldbarren kaufen. Bender ist in der Nähe der Docks im südlichen Bereich von Mega City zu finden, direkt neben der Startrampe.

Wie Benders glänzende Metall-Raygun funktioniert

Benders Raygun funktioniert ganz ähnlich wie die bereits bekannte Kymera Raygun, ist aber etwas stärker. Um Benders glänzende Metall-Raygun abzufeuern, muss man die Schusstaste nur kurz gedrückt halten. Da sie einen Strahl abfeuert, benötigt sie keine Munition, stattdessen überhitzt sie einfach, wenn sie zu lange abgefeuert wird.

Da die Waffe in einem kontinuierlichen Strahl schießt, ist es ziemlich einfach, einen Gegner auszuschalten, bevor er es überhaupt bemerkt. Benders glänzende Metall-Raygun kann etwa fünf Sekunden lang ununterbrochen schießen und dabei eine ordentliche Menge Schaden verursachen, und es dauert nur etwa zwei Sekunden, bis sie wieder einsatzbereit ist. Sobald sie abgekühlt ist, kann man sie wieder benutzen, ohne nachzuladen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*