Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: TM Erdbeben Standort

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - TM Erdbeben
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - TM Erdbeben © The Pokémon Company

Hier ist, wie man in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle TM26 Erdbeben erhalten kann.


Seit der fünften Pokemon-Generation waren TM (technische Maschinen) unzerbrechlich und konnten wiederholt eingesetzt werden. In Pokemon Schwert/Schild wurden einige TM in TP (Technische Platten) umgewandelt und konnten mit Watt erworben werden. In Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle kehren die TM zurück, aber sie sind wieder zerbrechlich. Dies stellt eine Herausforderung dar, da es von jeder TM nur eine gibt, was bedeutet, dass sie mit Bedacht eingesetzt werden müssen.

Von Interesse:
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Wo man Fukano findet

Erdbeben ist eine starke Attacke vom Typ Boden. Sie verursacht physischen Schaden, hat 100% Genauigkeit, 10 AP und fügt 100 Schaden zu. Wenn sie in Doppelkämpfen eingesetzt wird, trifft sie alle Pokemon (auch Verbündete), es sei denn, das gegnerische Pokemon ist vom Typ Fliegen, hat die Fähigkeit Schweben oder trägt einen Luftballon. Pokemon, die Erdbeben nicht durch Levelaufstieg erlernen können, müssen über die TM26 unterrichtet werden.

Wie man TM Erdbeben in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bekommt

Bizarre Höhle

Bevor TM26 erhalten werden kann, muss man VM Stärke besitzen und in der Lage sein, sie außerhalb des Kampfes einzusetzen.

Sobald dies geschehen ist, reist man nach Erzelingen und geht zur Route 207 und weiter zur Route 206. Man schneidet die Bäume auf der rechten Seite und geht nach oben. Schließlich trifft man auf einen Wanderer-Trainer. Es geht links von ihm unter dem Radweg weiter. Zwei Schritte neben dem Rasenstück befindet sich der Geheime Eingang zur Bizarren Höhle.

Sobald man in der Bizarren Höhle ist, benutzt man VM Stärke, um einen Felsbrocken aus dem Weg zu schieben. Dann geht man nach links und die Treppe hinunter in den Keller. Um TM26 zu erhalten, muss ein Labyrinth durchquert werden, daher folgend die Schritte:

  • Auf dieser Etage kann auch Kaumalat gefangen werden. Aber zunächst fährt man mit dem Fahrrad (Tempohieb) zwei Schlammrutschen hinauf. Dann fährt man mit dem Fahrrad über mehrere Rampen bis zu dem Abschnitt mit einem Pokeball.
  • Gehe nach links und springe den Vorsprung hinunter, um hinter die letzte Rampe zu gelangen. Springe wieder über diese Rampe, aber stelle sicher, dass das Fahrrad im Kunstrad-Modus ist.
  • Folge dem Weg nach oben und springe im Tempohieb-Modus über eine weitere Rampe.
  • Gehe die Treppe hinauf und fahre die schmale Brücke entlang.
  • Fahre ganz nach links und dann nach Norden eine weitere Schlammrutsche hinauf.
  • Gehe nun ganz nach rechts. Schließlich gelangt man in die nordöstliche Ecke des Raumes. Springe nicht über den Vorsprung, um den Pokeball zu bekommen; dies ist nicht TM26.
  • Ignoriere den Gegenstand vorerst und gehe um die Felsbrocken herum, um eine weitere Rampe zu erreichen. Wenn man diese Rampe nimmt, kann man eine Treppe hinaufgehen.
  • Gehe auf diesem Weg weiter nach Süden und der letzte Raum befindet sich auf der rechten Seite.
  • TM26 Erdbeben befindet sich direkt am Eingang dieses neuen Raumes. Wenn man Schwierigkeiten haben sollte, die TM aufzusammeln, kann man sich links neben den Pokeball stellen und sie von dort einsammeln.

Tausch von Gewinnpunkte (GP)

Wenn man im Duellpark genügend Gewinnpunkte sammelt, kann man eine weitere TM26 erhalten. Dieser Bereich ist erst verfügbar, wenn die Top-Vier besiegt und der Nationale Pokédex freigeschaltet ist.

Gewinnpunkte zu erhalten kann sich als langwierig erweisen, da man an der Multikampf-Herausforderung des Duellturms teilnehmen und aufeinanderfolgende Kämpfe gewinnen muss. Im Duellpark kann TM26 gegen 80 GP eingetauscht werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*