Fortnite: Wo man die Abschussrampen findet

Fortnite: Abschussrampen
Fortnite: Abschussrampen © Epic Games

Wer in Fortnite an „Erhalte dein nächstes Ziel bei den Abschussrampen“ arbeitet,, findet hier Info zu diesem Ort.


Bei der Bearbeitung der Quests, die in Fortnite Kapitel 3 Saison 1 verfügbar sind, wird man angewiesen, das nächste Ziel bei den Abschussrampen zu erhalten. Der Standort der Abschussrampen ist jedoch nicht direkt auf der Karte im Spiel verzeichnet, und einige wissen vielleicht nicht genau, wo sie diese suchen müssen.

Fortnite: So erhält man das nächstes Ziel bei den Abschussrampen

Wer in Fortnite auf der Suche nach den Abschussrampen ist, sollte seine Aufmerksamkeit auf den Inselring im Osten der Karte richten. Von den östlich von Sanctuary gelegenen Inseln ist die große Landmasse auf der Nordseite des Rings von Belang.

Die Suche nach den Abschussrampen ist jedoch noch nicht das Ende der Geschichte, da man nun angewiesen wird, Störsender in einem einzigen Match zu zerstören. Insgesamt müssen drei dieser Geräte zerstört werden, und dafür muss man die Insel nicht einmal verlassen. Wer die Umgebung der Insel erkundet, wird auf die erforderliche Anzahl von Störsendern stoßen und sollte sie mit der Spitzhacke zerstören.

Nach der Zerstörung des letzten Störsenders wird angezeigt, dass der Auftrag abgeschlossen und die Belohnung verdient wurde. Diese Belohnung beträgt 25.000 EP und ist sicherlich für jene interessant, die aufsteigen, Battle-Sterne verdienen und Kosmetika aus dem Battle Pass freischalten wollen. Das vielleicht aufregendste dieser Kosmetika ist das Spider-Man-Outfit von Fortnite, den man erhält, nachdem man 75 andere Belohnungen freigeschaltet und Stufe 80 erreicht hat.

Diese Anforderungen bedeuten, dass man eine Menge vor sich hat, wenn man das Spider-Man-Outfit verdienen möchte. Glücklicherweise hat die neue Saison gerade erst begonnen, so dass genügend Zeit ist, die Millionen von EP zu verdienen, die man benötigt, um die entsprechende Stufe zu erreichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*