Naraka: Bladepoint – Wie man Gold bekommt

Naraka: Bladepoint - Zweikampf
Naraka: Bladepoint - Zweikampf © 24 Entertainment

Hier ist alles, was man wissen muss, um in Naraka: Bladepoint Gold zu bekommen.


Naraka: Bladepoint mag ein Battle-Royale-Spiel sein, aber es unterscheidet sich deutlich von Spielen wie Fortnite oder PUBG. Naraka: Bladepoint ist ein auf Fantasy-Kämpfen basierendes Spiel mit einer Battle-Royale-DNA, das auf der Insel Morus stattfindet. Derzeit gibt es neun Champions zur Auswahl, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kampfstilen. Das stylische Battle-Royale-Spiel bietet außerdem eine Vielzahl von Skins und Kosmetika, die in verschiedenen Währungen erworben werden können, wobei Gold die wichtigste ist.

Wer sich Skins und Kosmetika zulegen möchte, braucht so viel Gold wie möglich, auch wenn diese Skins und Kosmetika keinen Einfluss auf das Gameplay haben. Doch leider wissen viele nicht, wie sie an Gold kommen können, außer durch Bezahlung. Vor diesem Hintergrund schauen wir uns an, wie man in Naraka: Bladepoint Gold bekommen kann, ohne das eigene Budget zu sprengen.

Wie bekommt man Gold in Naraka: Bladepoint?

Abgesehen davon, dass man für Gold mit echtem Geld bezahlt, gibt es einige Möglichkeiten, wie man an Gold herankommt:

  • Der kostenlose Battlepass ermöglicht es, beim Spielen Gold zu verdienen. Allerdings kann man damit nur maximal 1280 Gold anhäufen.
  • Sobald der erste Battlepass aufgebraucht ist, kann man sich durch den Kauf eines weiteren Battlepasses mehr Gold verdienen. Anstatt den nächsten Battlepass mit echtem Geld zu kaufen, sollte man die 1280 Goldstücke verwenden, die man zuvor gesammelt hat. Da für den nächsten Battlepass 1360 Gold erforderlich sind, muss man das 240-Gold-Paket aus dem Shop erwerben, um die Differenz auszugleichen. Das 240-Gold-Paket ist bei weitem die billigste Option von allen.
  • Mit der Spielwährung Tae können Beutekisten mit unsterblichen Schätzen gekauft werden, die wiederum Gold einbringen. Um eine Beutekiste für einen unsterblichen Schatz aus dem Tae-Shop zu erhalten, sind 4000 Tae erforderlich. Mit etwas Glück erhält man mit jeder Beutekiste etwas Gold.

Kein Gold-Fix für Naraka: Bladepoint erhalten

Wer Quests in Naraka: Bladepoint abschließt, hat Anspruch auf Gold, aber bei einigen wenigen wird es nicht im Inventar angezeigt.

Es ist zu beachten, dass Spieler, die keinen Battlepass besitzen, zwar Anspruch auf Gold haben, es aber nicht erwerben können, wenn sie keinen Battlepass gekauft haben. Wenn man einen Battlepass hat, kann man das Gold und andere Belohnungen mit diesem Battlepass anfordern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*