God of War Ragnarök: Wo man Asgarder Barren findet

God of War Ragnarök - Truhe mit Asgarder Barren
God of War Ragnarök - Truhe mit Asgarder Barren © Sony Interactive Entertainment

Für die Verbesserung der Rüstungen werden hochwertige Ressourcen wie Asgarder Barren benötigt. Hier ist, wo man sie in God of War Ragnarök finden kann.


Wenn man in God of War Ragnarök voranschreitet, eröffnen sich neue Gebiete und man erweitert das Arsenal. Da diese neuen Gebiete zugänglich sind, bedeutet das, dass man in God of War Ragnarök auch neue Ressourcen erhalten kann. Genau wie sein Vorgänger enthält God of War Ragnarök mehrere RPG-Elemente, zu denen auch die Verbesserung von Waffen und Rüstungen gehört.

Ungefähr zur Hälfte des Spiels, wenn man den Draupnir-Speer erhält, findet man Ressourcen, mit denen man die Rüstung weiter verbessern oder neue Gegenstände herstellen kann. Ein Beispiel für diese Ressourcen sind Asgarder Barren.

Wo findet man Asgarder Barren in God of War Ragnarök?

Wer in God of War Ragnarök die Waffen und Rüstungen aufwerten will, sollte sich nach Truhen umsehen, um an Ressourcen wie Asgarder Barren zu kommen. Truhen sind die beste Methode, um diese seltene Ressource zu erhalten. Allerdings gibt es nur bestimmte Arten von Truhen, die Asgarder Barren enthalten.

Die Truhe, nach der man Ausschau halten sollte, ist die, die im Spiel als Sarg bezeichnet wird. Diese Särge haben ein leuchtend rotes Licht, das aus den Rändern austritt, und sind aus der Ferne leicht zu erkennen. Legendäre und Nornentruhen enthalten keine Asgarder Barren, sondern bieten stattdessen andere wertvolle Belohnungen.

Andere Möglichkeiten, Asgarder Barren zu bekommen

Abgesehen von den Särgen ist der einzige andere Ort, an dem man in God of War Ragnarök Asgarder Barren erhalten kann, das Besiegen des Bosses Flammen-Phantom.

Wofür werden Asgarder Barren verwendet?

Asgarder Barren werden hauptsächlich zur Herstellung und Verbesserung von Rüstungen mit Sindri und Brok verwendet. Lunda kann auch Gegenstände mit Asgarder Barren herstellen.

Der Betrag variiert, aber im Allgemeinen kann man davon ausgehen, dass zwischen einem und vier Asgarder Barren benötigt werden, um Ausrüstung herzustellen oder zu verbessern. Asgarder Barren können auch für die Herstellung von Knäufen für Waffen wie die Leviathan-Axt und die Chaosklingen verwendet werden.

Während einige Materialien wie geschliffenes Metall und Schlackenablagerungen für Hacksilber verkauft werden können, ist dies bei höherwertigen Materialien wie Asgarder Barren nicht der Fall. Wenn man also in God of War Ragnarök einige Gegenstände für Hacksilber verkaufen möchte, muss man sich etwas anderes suchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*