Nightingale: Wie man Erze erhält und Barren herstellt

Nightingale - Erzvorkommen
Nightingale - Erzvorkommen © Inflexion Games

Barren sind notwendig für die Herstellung von Gebäuden, Waffen und anderen überlebenswichtigen Gegenständen in Nightingale. Hier wird erklärt, wie man sie bekommt.


Nightingale bietet ein spannendes Überlebens- und Handwerksabenteuer in einer vom viktorianischen Zeitalter inspirierten Spielwelt. Dieses Fantasiereich ist eine Mischung aus verschiedenen Biomen, in denen es gilt, Unterschlüpfe zu bauen, Werkzeuge und Waffen zu schmieden und den unzähligen Gefahren der Faewildnis zu trotzen.

Bevor man in Nightingale Erz sammeln kann, ein notwendiges Material für die Herstellung dieser Werkzeuge und Strukturen, muss man zunächst einen einfachen Bergmannspickel erwerben. Dieses Werkzeug unterscheidet sich vom provisorischen Bergmannspickel, den man während des Tutorials in Nightingale erhält und der nicht zum Abbau von Erz verwendet werden kann.

Wie man in Nightingale Erz erhält

Um mit dem Sammeln von Erz in Nightingale zu beginnen, muss man einen einfachen Bergmannspickel an der einfachen Werkbank herstellen. Das Rezept für den einfachen Bergmannspickel gibt es bei einem Essenzhändler. Für die Herstellung des einfachen Bergmannspickel benötigt man 1 Steinblock, 1 Bauholz und 2 Riemen.

Wo man Steinblöcke bekommt

Steinblöcke erhält man, indem man den provisorischen Bergmannspickel an Steinvorkommen einsetzt. Nicht alle Steine in Nightingale können gebrochen werden, um Steinblöcke zu sammeln. Nur diejenigen, die ein Bergmannspickel-Symbol anzeigen, wenn sie mit einem Bergmannspickel in der Hand anvisiert werden. Sie sind nicht zu verwechseln mit Felsen, die viel kleiner sind und in Steinhaufen gefunden werden.

Wo man Bauholz bekommt

Bauholz wird durch das Fällen von Bäumen und Stämmen mit der provisorischen Holzaxt oder einer besseren Axt gesammelt. Mit einer hochwertigeren Axt geht das Sammeln von Holz viel schneller und die Haltbarkeit des Werkzeugs wird erhöht.

Wo man Riemen bekommt

Riemen werden mit Tierhäuten in der einfachen Gerbstation oder besser hergestellt. Mit einem Jagdmesser können Tierhäute von erlegten Tieren gesammelt werden. Auf diese Weise erhält man verschiedene Ressourcen, darunter Tierfleisch, Knochen und die Tierhäute, die zur Herstellung von Riemen verwendet werden.

Sobald man den einfachen Bergmannspickel hat, kann man Erz aus den Mineralienadern sammeln. Um Erz zu erhalten, rüstet man einfach einen einfachen Bergmannspickel aus, bricht damit die Mineralienadern auf und sammelt das herunterfallende Erz ein. Ein Erzvorkommen erkennt man an dunklen Mineralienflecken auf der Oberfläche.

Jede Welt bietet eine Vielzahl von Erzvorkommen, die weit verbreiteter sind als andere, so dass man in Nightingale neue Welten erforschen muss, um reichlich Erz zu erhalten, darunter Eisen, Zinn oder auch Platin. Um dieses Erz zu erhalten, muss die Ausrüstungswertung verbessert und ein hochwertiger Bergmannspickel beschafft werden.

Erz und Barren können auch bei Essenzhändlern gekauft werden, wenn diese verfügbar sind. Es ist auch möglich, Erz, Barren und andere Gegenstände als Beute von Feinden oder in gefundenen Truhen zu erhalten.

Wie man Barren in Nightingale bekommt

Für viele der Rezepte in Nightingale, insbesondere für die Herstellung von Strukturen für die Basis, von Werkzeugen und Waffen, werden verschiedene Arten von Barren benötigt. Die Barren werden in einem Schmelzofen aus Erz hergestellt.

Um den einfachen Schmelzofen herstellen zu können, muss man sich zunächst das Rezept besorgen, das man beim Essenzhändler für 55 Essenzstaub kaufen kann. Sobald das Rezept für den einfachen Schmelzofen vorliegt, muss man 4 Steinblöcke und 6 Felsen sammeln, um dieses Objekt herzustellen.

Sobald der Einfache Schmelzofen hergestellt und platziert wurde, kann man damit interagieren und ihn mit gesammelten Pflanzenfasern, Holzbündeln oder Stöcken befeuern. Sobald der Brennstoff aufgebraucht ist, kann der Einfache Schmelzofen benutzt werden, um Erz zu Barren zu schmelzen. Für die Herstellung eines Barrens werden zwei Erze der gleichen Art benötigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*