Nightingale: Wie man Zwirn bekommt

Nightingale - Spinnrad
Nightingale - Spinnrad © Inflexion Games

Wenn man in Nightingale eine Aufwertungsbank herstellen möchte, sollte man wissen, wie man Zwirn erhält. Hier wird gezeigt, wie man das Material bekommt.


Ganz gleich, ob man eine Aufwertungsbank herstellen oder sich in Nightingale ein paar Amulette besorgen möchte, ohne Zwirn kommt man nicht weiter. Ein einfaches, aber wertvolles Material, das relativ früh im Spiel verfügbar ist, und die Materialien für seine Herstellung sind in vielen frühen Welten zu finden. Allerdings müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein, bevor man es herstellen kann.

Es muss eine geeignete Maschine zur Herstellung von Materialien gebaut werden, in diesem Fall das Spinnrad. Glücklicherweise kann man auch dieses recht früh bekommen.

Wie man Zwirn in Nightingale herstellt

Um in Nightingale Zwirn herzustellen, müssen 2 Pflanzenfasern auf das einfache Spinnrad gelegt und einige Sekunden gewartet werden, bevor der fertige Gegenstand abgeholt werden kann. Die gute Nachricht ist, dass es ein Kinderspiel ist, Pflanzenfasern zu finden. Dieses Material erhält man, indem man kleine Pflanzen und große Kräuter sammelt. Dabei braucht man keine Werkzeuge, da man es mit den Händen einsammeln kann. Man kann so viele Pflanzenfasern sammeln, wie man möchte, doch die Herstellung des einfachen Spinnrads wird etwas länger dauern.

Wie man ein einfaches Spinnrad in Nightingale herstellt

Es ist zu beachten, dass man jedes Spinnrad verwenden kann, um Zwirn herzustellen, aber es ist am unkompliziertesten, die einfache Version dieses Geräts zu bekommen. Als erstes sollte man ein Rezept für dieses Gerät beim Essenzhändler für 55 Essenzstaub kaufen. In vielen Welten kann man das benötigte Rezept im Sortiment der Essenzenhändler finden, aber das macht keinen Sinn, da dieses Produkt beim ersten Händler direkt erhältlich ist. Sobald man also das Rezept für dieses Objekt erhalten hat, kann man es mit 3 Holzbündel, 15 Pflanzenfasern und 1 Knochen herstellen.

Wofür man Zwirn in Nightingale verwendet

Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen und etwas Zwirn hergestellt ist, kann man ihn endlich nutzen, um im Spiel weiterzukommen. Zunächst kann mit 3 Zwirn, 4 Bauholz und 2 Barren eine einfache Aufwertungsbank gebaut werden.

Außerdem ist Zwirn eine wichtige Zutat für die Herstellung von Zwirnzaubern. Dank dieser Gegenstände können Werkzeuge einzigartige Eigenschaften erhalten, und hier sind einige von ihnen und ihre Anforderungen:

Hand: 1 Barren und 1 Zwirn.
Auge: 1 Glas und 1 Zwirn.
Geist: 1 Glas und 1 Zwirn.
Herz: 1 geschliffene Koralle und 1 Zwirn.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*