Fortnite: Wie man einen Geisterkristall auf der Spitze des höchsten Berges platziert

Fortnite: Geisterkristall auf der Spitze des höchsten Berges platzieren
Fortnite: Geisterkristall auf der Spitze des höchsten Berges platzieren © Epic Games

Die Aufträge der Woche 11 in Fortnite sind da. Hier ist, wie man einen Geisterkristall auf der Spitze des höchsten Berges platziert.


Fortnite hat seine Woche 11 Aufgaben ausgerollt, so dass es eine frische Charge von Aufträgen im Austausch für XP gibt. Eine der neuesten Quests lässt die Spieler eine scheinbar zufällige Aufgabe übernehmen, indem sie einen Geisterkristall auf dem höchsten Berg der Insel platzieren.

Trotz des Wortlauts dieser speziellen Aufgabe muss man nicht zuerst den zuvor erwähnten Kristall oder etwas Ähnliches erwerben, um diese Aufgabe zu lösen. Kristalle wurden schon einmal in einer früheren Quest in dieser Season verwendet. Vor ein paar Wochen mussten drei Resonanzkristalle in The Spire gefunden werden.

Wie man einen Geisterkristall auf der Spitze des höchsten Berges in Fortnite platziert

Einen Geisterkristall auf dem höchsten Berg in Fortnite zu platzieren, ist eine ziemlich einfache Aufgabe, aber nur, wenn man weiß, wo sich der höchste Berg befindet. Wie es derzeit in Season 6 aussieht, ist der Mount Kay nicht nur der höchste Berg auf der Insel, sondern auch der höchste Punkt auf der gesamten Karte. Mount Kay ist der schneebedeckte Berg in der südöstlichen Ecke der aktuellen Insel, speziell der höchste Gipfel, südlich von Catty Corner.

Um die Quest abzuschließen, muss man entweder dort oben landen oder zum Gipfel aufsteigen, der an der roten Flaggenmarkierung gut zu erkennen ist, und die Interaktionstaste drücken.

Sobald der Kristall platziert und die Quest abgeschlossen wurde, kann man in der Nähe eine weitere Quest aus Woche 11 in Angriff nehmen. In der Nähe des anderen Endes der verschneiten Bergkette befindet sich Brutus‘ Basin, die ehemalige Shadow-Basis, die eine Hälfte der Quest „Besuche Ghost und Shadow Ruinen“ ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*