Elden Ring: Wo man die Geste Gekreuzte Beine findet

Elden Ring: Fundort Gekreuzte Beine
Elden Ring: Fundort Gekreuzte Beine © From Software

Um die Geste „Gekreuzte Beine“ in Elden Ring zu erhalten, muss man die kleinen Ruinen südlich von Schloss Sturmschleier am Sturmhügel erkunden.


Gekreuzte Beine ist eine Geste in Elden Ring, bei der man mit gekreuzten Beinen auf dem Boden sitzen und sich entspannen kann. Diese Geste kann verwendet werden, um Geduld zu zeigen, während man auf etwas wartet. Außerdem kann man die gekreuzten Beine für Rollenspiele nutzen, indem man mit Freunden an einem Ort der Gnade sitzt.

Fundort von „Gekreuzte Beine“ in Elden Ring

Der Fundort von „Gekreuzte Beine“ befindet sich in West Limgrave, südlich von der Hütte am Sturmhügel. Die Geste ist leicht zu übersehen, obwohl sie in unmittelbarer Nähe des Weges zu finden ist. Der wahrscheinliche Grund dafür ist, dass das abgerissene Gebäude, auf dem es sich befindet, ziemlich gewöhnlich aussieht, was dazu führt, dass man es nicht genauer betrachtet. Glücklicherweise ist Gekreuzte Beine nicht zeitlich begrenzt oder an Quests gebunden, was bedeutet, dass man jederzeit zum Sturmhügel zurückkehren kann, um die Geste aufzusammeln.

Die Geste „Gekreuzte Beine“ in Elden Ring befindet sich auf einem großen Mauerbruchstück am Hang südlich des Goldenen Saatbaums. Man kann diesen Ort erreichen, indem man durch das Sturmtor geht und am goldenen Baum links abbiegt. Man geht weiter nach Süden, bis man den großen Trümmerhaufen erreicht. Man kann ihn schnell erklimmen, indem man auf Sturmwind reitet. Auf der gegenüberliegenden Seite des Schutthaufens kann man die Geste Gekreuzte Beine auf einer Leiche finden, die die Lichtung überblickt.

Wie man Geste „Gekreuzte Beine“ in Elden Ring bekommt

Wer nach Limgrave zurückkehrt, um diese Geste zu erhalten, kann von der Hütte am Sturmhügel aus nach Süden reiten, um Gekreuzte Beine einzusammeln. Diejenigen, die gerade erst die Reise in den Zwischenlanden angetreten haben, müssen sich hingegen etwas mehr anstrengen. Neulinge können die Geste erhalten, indem sie dem Pfad nördlich der Kirche von Elleh folgen. Bei den Ruinen vor dem Sturmtor biegt man links ab und geht durch das Sturmtor auf der ansteigenden Straße. Vorsicht vor den Verteidigungsanlagen von Sturmschleier, da mehrere Bogenschützen in der Nähe des Weges postiert sind, darunter ein Troll, der von oben angreift.

Von Interesse:
Elden Ring: Wie man Schimmersteindrache Adula besiegt

Nachdem man die Bogenschützen und den Troll überwunden hat, bläst ein Soldat in sein Horn, wenn man sich nähert, was weitere Feinde alarmiert. Man geht weiter und biegt bei dem bereits erwähnten Baum mit der Goldenen Saat links ab. Auf dem Weg zu dem Trümmerhaufen mit der Geste trifft man auf einen Golem, der regungslos auf dem Boden liegt. Er erwacht, wenn man ihm zu nahe kommt oder ihn angreift. Es wird jedoch empfohlen, dass man auflevelt, bevor man sich mit diesem Gegner anlegt. Stattdessen sollte man den Golem vorerst meiden und die Geste „Gekreuzte Beine“ oben auf den Ruinen aufnehmen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*