Diablo Immortal: Wie man den Dungeon „Die Bresche des Wahnsinnigen Königs“ abschließt

Diablo Immortal - Bresche des Wahnsinnigen Königs
Diablo Immortal - Bresche des Wahnsinnigen Königs © Blizzard Entertainment

Um die Bresche des wahnsinnigen Königs in Diablo Immortal abzuschließen, müssen der wahnsinnige König Leoric und seine beiden Schergen, Sir Gorash und Manoruk, erschlagen werden.


Die Bresche des wahnsinnigen Königs ist ein Dungeon in Diablo Immortal, der sich im Ashwold-Anwesen in Friedhof von Ashwold befindet. Man erhält Zugang zu diesem Dungeon während „Meister des Todes„, der siebten Quest der Ashwold-Friedhof-Storyline. Der Protagonist erfährt, dass Lethes einen Weltensteinsplitter besitzt und dessen Macht nutzen will, um die Seele von König Leoric zu fordern. Um dies zu verhindern, beauftragt Xul, der Nekromant, den Helden damit, die Bresche des Wahnsinnigen Königs zu betreten und Leoric, der auch als Skelettkönig bezeichnet wird, zu töten.

Wie man in Diablo Immortal die Bresche des Wahnsinnigen Königs abschließt

Um die Bresche des Wahnsinnigen Königs in Diablo Immortal abzuschließen, müssen drei Bosse aufgespürt und besiegt werden: Sir Gorash, Manoruk und der Skelettkönig. Vom Eingang des Dungeons aus geht man in nordöstlicher Richtung durch das Foyer des Anwesens und kämpft sich an mehreren Skelettkriegern und Bogenschützen vorbei. Danach stößt man auf eine große runde Plattform, auf der Sir Gorash aus dem Boden auftaucht.

Nachdem er in der Kammer gespawnt ist, beschwört Sir Gorash Felswände um ein Ziel in der Nähe und beginnt, seine Axt auf sein Opfer in niederzuschlagen. Man sollte dann schnell aus diesem Bereich ausweichen und hinter den Boss gelangen, um ihm Schaden zuzufügen. Er wird diese Bewegung während des Kampfes mehrmals ausführen, aber ansonsten ist der Kampf ein recht einfacher Bosskampf.

Die nächste große Halle enthält einige Skelette mehr als zuvor, sollte aber keine große Herausforderung darstellen. Nachdem man das Ende des Korridors erreicht hat, erscheint Manoruk und blockiert den Hauptweg des Anwesens. Dieser Boss beginnt den Kampf, indem er eine Brigade von Skelettkriegern und Bogenschützen auf seine Seite ruft. Als Nächstes wird Manoruk in seiner Nähe eine AoE-Attacke ausführen, die Schaden verursacht und diejenigen, die sich innerhalb des Rings befinden, zurückwirft. Nachdem er nur noch 50 % seiner Lebenspunkte hat, beginnt er, Wände aus riesigen Schädeln loszuschicken, die Gegnern Schaden zufügen. Man sollte es vermeiden, diese Wände zu berühren, und den Nekromanten in so lange angreifen, bis er tot ist.

Von Interesse:
Diablo Immortal: Leitfaden zum Kreuzritter – Bester Build

Der letzte Abschnitt von Die Bresche des Wahnsinnigen Königs ist der Thronsaal. Hier trifft man auf weitere Elite-Feinde wie königliche Wachen und Gargoyles. Am Ende des Bereichs muss man sich König Leoric in einem finalen Bosskampf stellen. Um den Skelettkönig zu besiegen, muss man sich darauf konzentrieren, seinen AoE- und Schlagangriffen aus dem Weg zu gehen, um nicht betäubt zu werden. Wer auf eine niedrigere Stufe hat, sollte sich vorrangig um die Skelette in der Kammer kümmern. Sobald der Wahnsinnige König besiegt ist, kann man den Dungeon abschließen und das Abenteuer fortsetzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*