Diablo 4: Wie man mehr Reittierrüstungen bekommt

Diablo 4 - Reittierrüstung
Diablo 4 - Reittierrüstung © Blizzard Entertainment

In Diablo 4 gibt es zahlreiche Reittierrüstungen, die man sich verdienen kann, aber einige dieser kosmetischen Gegenstände sind auf den Shop oder einzigartige Events beschränkt.


Diablo 4 bietet viele Möglichkeiten, nicht nur das Aussehen ihres eigenen Charakters, sondern auch das des Reittiers zu individualisieren. Durch das Sammeln neuer Rassen, kosmetischer Rüstungen und Trophäen hat man in Diablo 4 eine Menge Kontrolle über das Aussehen des Reittiers.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie man in Diablo 4 mehr Reittiere und Pferdekosmetika erwerben kann, einschließlich der Nutzung des Mikrotransaktionsshops des Spiels. Aber diese Kosmetika sind nicht nur auf reale Käufe beschränkt. Bestimmte Händler und Ereignisse belohnen neue Rassen und Reittierrüstungen.

Der Mikrotransaktionsshop tauscht regelmäßig Pferde und Kosmetika aus

Der einfachste Weg, neue Reittiere, Reittierrüstungen und Trophäen zu erhalten, ist der Kauf im Mikrotransaktionsshop des Spiels. Der Shop von Diablo 4 wechselt sein Angebot regelmäßig, so dass ständig neue Kosmetika und Pferde auftauchen. Der Nachteil sind die Kosten.

Wer bereit ist, das Geld dafür auszugeben, kann auch ohne Grinding im Spiel auf exklusiven Pferderassen mit einzigartigen Rüstungen unterwegs sein. Die Deluxe- und Ultimate-Editionen von Diablo 4 enthalten außerdem einige einzigartige Reittiere und Rüstungen, wie das Reittier Versuchung sowie die Rüstung Höllenbrutpanzer. Diese verbesserten Editionen von Diablo 4 können im Shop des Spiels erworben werden.

Sowohl reguläre als auch PvP-Stallmeister verkaufen Reittiere und Rüstungen

Es gibt zwei Arten von Stallmeistern in Diablo 4: die, denen man in fast jeder größeren Siedlung in Sanktuario begegnet, und die beiden, die PvP-exklusive Kosmetika anbieten. Die regulären Stallmeister haben alle ein gemeinsames Inventar, das aus drei Gegenständen besteht: Graues Ross, Scheckiges Ross und Stabiler Sattel. Der Preis dieser Rassen und des Sattels hängt von der Stufe des Charakters ab. Um den besten Preis zu erzielen, sollte man also einen neuen Charakter erstellen und sich direkt nach Kyovoshad begeben.

PvP-Händler verkaufen eine Reihe von speziellen Reittierrüstungen im Austausch gegen Scherben des Hasses. Um diese Scherben zu verdienen, muss man an Ereignissen teilnehmen, Bosse töten und sich mit anderen Spielern in Felder des Hasses messen. Nachdem die verdienten Samen des Hasses an einem Altar gereinigt wurden, können sie bei diesen unkonventionellen Stallmeistern als Währung verwendet werden.

Bestimmte Ereignisse und Bosse bieten Kosmetika und Pferderassen

Genau wie die meisten der besten Ausrüstungsgegenstände in Diablo 4 können neue Rassen, Pferdekosmetika und Reittrophäen bei vielen Inhalten in der offenen Welt droppen. Weltbosse und Legionsereignisse scheinen besonders gut geeignet zu sein, um neue Reittier-Kosmetika im Spiel zu farmen, da jeder Weltboss eine Reittierrüstung hat, die er fallen lassen kann, und der Bonus auf die Leuchtenden Truhen der Legionsereignisse erhöht die Chance, dass diese fallen gelassen werden.

Neue Pferde und Reittierrüstungen können fast überall auftauchen, zum Beispiel bei regulären Gegnern, bei wiederholbaren Ereignissen mit der orangefarbenen Markierung, in Kellern und allem, was dazwischen liegt. Aber die qualitativ und quantitativ hochwertigeren Legionstruhen können die Chancen auf neue Reittieranpassungen deutlich erhöhen.

Durch das Besiegen bestimmter Feinde in Sanktuario besteht auch die Chance, einzigartige Trophäen zu erhalten. Diese schmücken die hintere Seite des Reittiers und werden in der Regel für das Abschließen eines Ereignisses oder bestimmter Bosse vergeben, wenn man zum Beispiel den Schlächter besiegt, erhält man das Schlächter-Hackbeil als Trophäe.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*