Diablo 3: Wie man den Schlächter besiegt in Die Finsternis in Tristram

Diablo 3: Schlächter - Die Finsternis in Tristram
Diablo 3: Schlächter - Die Finsternis in Tristram © Blizzard Entertainment

Diablo 3 erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Dieser Leitfaden zeigt, wie man den Schlächter besiegen kann oder wie man ihn als Pet bekommt.


Das beeindruckende Action-Rollenspiel ermöglicht es den Spielern, die Kontrolle über eine von sieben verschiedenen Klassen zu übernehmen und sich dann auf die Suche zu machen, um die Welt zu retten und den bösen Diablo zu besiegen.

Für diejenigen, die nicht genug vom ursprünglichen Diablo bekommen können, gibt es in Diablo 3 ein jährliches Event namens „Die Finsternis in Tristram“, das es ermöglicht, alle 16 Levels des ursprünglichen Spiels erneut zu spielen. Man kann nicht nur alle diese Levels durchspielen und einzigartige Ausrüstung sammeln, sondern auch gegen vier Bosse aus dem ersten Spiel antreten. Einer dieser Bosse ist der immens beliebte Charakter „Schlächter“.

Diablo 3 – Wie man den Schlächter in der Finsternis in Tristram besiegt

Selbst diejenigen, die das erste Diablo nicht gespielt haben, werden den Schlächter sofort wiedererkennen, wenn man bedenkt, dass sie gegen denselben Boss auch schon früh in der Hauptgeschichte von Diablo 3 antreten mussten. Dieser Boss ist ein starker Gegner und stellt eine große Herausforderung für Neulinge im Spiel dar. Der Boss hat mehrere verschiedene Angriffe, vor denen man sich in Acht nehmen muss, aber die Version von ihm in Die Finsternis in Tristram ist viel einfacher.

Man tritt gegen diese Version des Schlächters im zweiten Level des Labyrinths an, genau wie im Originalspiel. Der Schlächter ähnelt zwar in Art und Aussehen der Version aus dem Standardspiel, hat aber nur zwei Angriffe, die er gegen den Spieler einsetzen kann: Schneller Schlag und Schwerer Schlag. Während es weniger Angriffe gibt, die man im Auge behalten muss, sollte man bedenken, dass diese nun drastisch mehr Schaden anrichten als sonst. Hier ist, worauf Spieler achten sollten:

Schneller Schlag

Mit diesem Angriff schwingt der Schlächter einfach seine Waffen nach dem Spieler. Man sollte einen Schritt zurück machen, wenn er zum Schwingen ansetzt, um zu vermeiden, von ihm getroffen zu werden. Stärkere Spieler können diese Treffer abfangen, wenn sie es wünschen, um dann mehr Schaden gegen ihn auszuteilen.

Schwerer Schlag

Man muss auf der Hut sein, wenn dieser Angriff ausgelöst wird. Er springt zweimal hintereinander in die Luft, also sollte man, wenn das passiert, schnell nach links oder rechts ausweichen. Er wird dann seine Waffe direkt auf den Boden schlagen, was enormen Schaden anrichtet. Dies hat das Potenzial, schwächere Charaktere mit einem Schlag auszuschalten.

Man muss nur auf diese beiden Angriffe achten und in der Offensive zu bleiben, um diesen Gegner so schnell wie möglich zu Fall zu bringen.

Diablo 3 – Wie man den Schlächter als Pet in der Finsternis in Tristram bekommt

Das Update 2.4.3 für das Spiel ermöglicht das man Schlächter auch als Pet beanspruchen kann. Nach dem Download des 20. Jubiläums-Updates für Diablo III hat man die Möglichkeit, den 16-stufigen Dungeon im Abenteuermodus zu absolvieren.

Das Schlächter-Pet erhält man, wenn man den Erfolg „Ein unheimlicher roter Schein trübt Euren Blick“ abschließt. Die meisten werden versucht sein, mit ihrem Lieblingscharakter durch den Dungeon zu gehen, aber um den Mini-Schlächter zu bekommen, muss man mit einem Charakter der Stufe 1 antreten. Zudem muss man den Dungeon in einem Zug durchspielen und das Spiel nicht verlassen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*