Destiny 2: Wie man Thermale Erosion erhält

Destiny 2: Thermale Erosion - Schweres Maschinengewehr
Destiny 2: Thermale Erosion - Schweres Maschinengewehr © Bungie

Destiny 2: Jenseits des Lichts bringt das schwere Maschinengewehr „Thermale Erosion“ und ist damit das einzige schwere Maschinengewehr mit 900 Umdrehungen pro Minute, das nicht in den Ruhestand wechselt.


Eine der neuen Waffen in Destiny 2 ist das schwere Maschinengewehr Thermale Erosion. Das Thermale Erosion ist das einzige legendäre Maschinengewehr mit 900 Umdrehungen pro Minute, das nicht in den Ruhemodus geht und derzeit verfügbar ist. Die Thermale Erosion kann mit den richtigen Perks eine starke PVE-Waffe sein.

Das SMG ist bei Variks verfügbar, wenn man die Imperiums-Jagden durchführt. Die Imperiums-Jagden schickt die Hüter auf eine kurze Quest rund um Europa, bevor sie sich Phylaks stellen. Das Besiegen von Phylaks belohnt mit einer zufällig gewürfelten Thermalen Erosion. Hüter, die Fans von Maschinengewehren sind, werden die Thermale Erosion aufgrund ihres derzeit einzigartigen Archetyps in Destiny 2 farmen wollen.

Das Thermische Erosion verfügt über einen großen Perk-Pool, der die verfügbaren Kombinationen erhöht. Mit einem inhärent schlechten Rückstoßrichtungs-Status sollte man nach der Pfeilspitzenbremse Ausschau halten, um die Rückstoßrichtung in ein mehr vertikales Rückstoßmuster zu straffen. Kompensator mit Kammern und Verlängerter Lauf sind auch für Hüter verfügbar, die keine Pfeilspitzenbremse erhalten.

Wenn es um die Magazin-Optionen geht, stehen ein paar Optionen zur Verfügung. In Anbetracht der Tatsache, dass das Thermale Erosion ein Maschinengewehr mit 900 Umdrehungen pro Minute und einem Basismagazin von 65 ist, ist das Zusatzmagazin ein nützlicher Vorteil, da es die Magazingröße auf 85 erhöht. Die altbewährten Optionen wie Auf Alles Gefasst und Prallgeschosse sind ebenfalls verfügbar.

Das Thermische Erosion hat 6 Perks, die in jedem Slot verfügbar sind. Für den ersten Slot sollten Wächter nach „Mörderischer Wind“, “ Zen Moment“ oder „Schnellziehen“ Ausschau halten. Der letzte Slot hängt von den Vorlieben des Hüters ab, aber einige Perks, nach denen man Ausschau halten sollte, sind Dragonfly, Dynamic Sway Reduction und Wellspring.

Um alles zusammenzufassen, gibt es die Optionen Masterwork und Mod. Bei Masterwork sollte man je nach Vorliebe entweder nach einem Reichweite- oder nach einer Stabilitäts-Masterwork suchen. Wenn es um Mods geht, können Hüter, die Dragonfly auf ihre Thermale Erosion gelegt haben, mit einem Dragonfly Spec Mod nichts falsch machen. Für Hüter, die kein Dragonfly auf ihre Thermale Erosion erhalten haben, ist die Backup Mag Mod eine gute Wahl und bringt die Magazingröße auf 100 in Verbindung mit Zusatzmagazin und 85 ohne Zusatzmagazin.

Mit bis zu 100 Kugeln in seinem Magazin kann Thermale Erosion ein verheerendes PVE-Kraftpaket sein, das es erlaubt, die Anzahl der Nachladungen zu reduzieren und weiterhin das zu tun, was wichtig ist: mehr Feinde zu erschießen. Mit Dragonfly kann dasThermale Erosion eingesetzt werden, um Explosionen zu verursachen und ganze Räume von Feinden zu säubern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*