Destiny 2: Eisenbanner in Saison des Spleißers

Destiny 2: Eisenbanner-Waffen in Saison des Spleißers
Destiny 2: Eisenbanner-Waffen in Saison des Spleißers © Bungie

Mit dem Debüt in der Saison des Spleißers kehrt Eisenbanner in Destiny 2 in den Schmelztiegel zurück, mit zwei neuen Waffen, die es zu erbeuten gilt, und einer neuen saisonalen Quest.


Eisenbanner kehrt für sein erstes Event in der neuen Saison des Spleißers nach Destiny 2 zurück. Lord Saladin bringt zwei komplett neue Waffen, zwei neu aufgelegte Waffen und seine übliche Auswahl an Kopfgeldern und Rüstungen mit, auf die man Jagd machen kann.

Dieses Eisenbanner-Event läuft vom 18. bis 25. Mai, aber die Saison des Spleißers-Roadmap besagt, dass weitere Eisenbanne“-Events stattfinden, die am 8. und 29. Juni beginnen. Im Rahmen der Events werden zwei brandneue Waffen ihren ersten Auftritt haben. Die Riiswalker Schrotflinte und das Archon’s Thunder Maschinengewehr können beide mit einigen der exklusiven Eisenbanner-Perks ausgerüstet werden. Beide Waffen haben außerdem eine einzigartige Gefallenen-Ästhetik, die zu der neuen Allianz zwischen Eliksni und den Hütern in Saison des Spleißers passt.

Von Interesse:
Destiny 2: Saison des Spleißers – Neue exotische Rüstungen und wie man sie bekommt

Zwei ältere Eisenbanner-Waffen, das Scharfschützengewehr „Verschlossene Finalität“ und die Handfeuerwaffe „Endlicher Impaktor„, wurden für diese Saison ebenfalls neu aufgelegt, mit neuen Perk-Rollen, die ebenfalls diese Eisenbanner-Perks enthalten. Die Handfeuerwaffe und das Scharfschützengewehr können beide mit „Eiserne Reichweite“ ausgerüstet werden, was die Reichweite massiv erhöht, allerdings auf Kosten eines noch höheren Stabilitätsabzugs. Alle Eisenbanner-Perks wurden diese Saison leicht verbessert, aber viele andere Waffen-Perks wurden abgeschwächt und angepasst.

Es wird auch eine neue saisonale Quest geben, die mit den vier Saison des Spleißers-Waffen belohnt, sowie mit neu aufgelegten Rüstungen für jeden Schritt, den man abschließt. Der Fortschritt für diese Quest bleibt für die gesamte Saison bestehen, sodass man sie über mehrere Eisenbanner-Events während der Saison des Spleißers abschließen kann.

Bei einigen saisonalen Herausforderungen müssen möglicherweise bestimmte Ziele innerhalb des Eisenbanners abgeschlossen werden. Man sollte sich vergewissern, dass wenn das Event live ist, man so schnell wie möglich alle Herausforderungen abschließt. Lord Saladin wird wieder an seinem gewohnten Platz im Turm von Banshee-44 sein.

Für alle neuen Spieler*innen von Destiny 2. Eisenbanner ist ein einwöchiges Schmelztiegel-Event, das seine eigene einzigartige Ausrüstung hat und die Eisenbanner Kontrolle einführt. Dieser Spielmodus hat ein paar zusätzliche Regeln, darunter die Vorteile der Hüter-Stärkestufe, was bedeutet, dass die Gesamt-Stärkestufe eines Charakters einen direkten Einfluss darauf hat, wie viel Schaden er anderen Spielern zufügt und erhält. Die Eisenbanner-Powerstufen zählen jedoch nur die Ausrüstung und beinhalten keine zusätzliche Stärke, die durch das saisonale Artefakt gewonnen wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*