The Munsters: Neuer Film von Rob Zombie

31 - A Rob Zombie Film: Wer überlebt die nächsten 12 Stunden?
31 - A Rob Zombie Film: Wer überlebt die nächsten 12 Stunden? © Tiberius Film

Der erste Teaser zu Rob Zombies neuem Film „The Munsters“ wurde veröffentlicht. Dabei traut sich der polarisierende Regisseur, neue Wege zu gehen.

Musiker Rob Zombie ist ein umstrittener Regisseur, denn mit Filmen wie „Haus der 1000 Leichen“ oder seinem „Halloween“-Remake hat er extreme Brutalität in den Vordergrund gestellt. Sein neuer Film wird jedoch in eine andere Richtung einschlagen. Der erste Teaser zu „The Munsters“ verspricht eine außergewöhnliche Horror-Komödie. Es werden Jeff Daniel Phillips als Herman Munster, Sheri Moon Zombie als Lily Munster und Daniel Roebuck als Grandpa mitspielen, welche alle alte Bekannte in den Werken Zombies sind. „The Munsters“ basiert auf der gleichnamigen TV-Show aus den 1960ern, die viele Ähnlichkeiten zur „The Addams Family“ aufweist. Auch hier wohnen verschiedene skurrile Horror-Figuren in einem Haus und müssen mit den alltäglichen Problemen einer Monster-Familie umgehen. Den ersten Teaser findet ihr hier:


Video zur News:


von Lukas Weinandy