Dead Island 2: Wie man Butcho der Clown besiegt

Dead Island 2 - Butcho der Clown
Dead Island 2 - Butcho der Clown © Deep Silver

Hier ist, wie man in Dead Island 2, Butcho der Clown besiegen kann.


In Dead Island 2 gibt es keinen Mangel an Zombies, die man bekämpfen kann. Einige sind relativ leicht zu besiegen, während andere Waffen tragen und besondere Vorsicht erfordern. Es gibt nicht nur normale Zombies, sondern auch mehrere Boss-Zombies, die in dem Titel eine wichtige Rolle spielen. Diese Bosse haben außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten, die das Gameplay noch intensiver machen.

Butcho der Clown ist einer der härtesten Bosse in Dead Island 2, denen man sich in Hell-A stellen muss. Um in der Haupthandlung voranzukommen, ist es zwingend erforderlich, diesen Zombie zu bekämpfen. Es bleibt nichts anderes übrig, als sich Butcho dem Clown zu stellen, wenn man ihm begegnet. In der Hauptmission „Dickbrettbohrer“ muss man die Blutkonserven vom Ende des Santa Monica Piers holen, wo dieser Bosskampf stattfindet. Es ist nicht einfach, Butcho den Clown zu besiegen, da das Monster über extreme Kräfte verfügt. Man muss eine gute Strategie entwickeln, um diesen Bosskampf zu gewinnen.

Wie man Butcho den Clown in Dead Island 2 besiegt

Dead Island 2 fordert dazu auf, die weite Karte zu erkunden und sich dabei mit zahlreichen Zombies zu bekriegen. Nicht alle Zombies sind gleich. Jeder Zombie hat seinen eigenen Kampfstil und erfordert individuelle Strategien. Bei Endgegnern muss man besonders vorsichtig sein, bevor man sie auf Leben und Tod bekämpft. Das ist der Fall bei Butcho dem Clown, dem Zombie-Boss, der mit seinen Regenerationsfähigkeiten extrem gefährlich ist.

Diese Regenerationsfähigkeit macht den Boss zu einer Bedrohung, da er sich selbst heilen und die Dauer des Kampfes auf unbestimmte Zeit verlängern kann. Wenn seine Lebenspunkte unter 50 % sinken, zerhackt der Untote die Leichen anderer Zombies und heilt sich selbst. Das ist nicht das Einzige, was diesen Zombie so gefährlich macht: Der Endgegner fügt auch extrem viel Schaden zu.

Butcho der Clown konzentriert sich auf Schwertarmschwünge und Sprungangriffe, denen man unbedingt ausweichen muss. Die beste Strategie besteht darin, seinen Armschwüngen schnell auszuweichen und während der kurzen Zeitspanne, in der er sich öffnet, so viel Schaden wie möglich anzurichten. Im weiteren Verlauf des Kampfes werden weitere Geher die Arena betreten. Man muss sich darauf konzentrieren, Butcho Schaden zuzufügen und die Zombies nur mit einem Sprungkick aus dem Weg zu räumen.

Eine weitere Öffnung zeigt sich, wenn er mit ausgefahrenen Krallen auf den Gegner zuspringt, denn dann erstarrt der Zombie für eine Weile. Wenn das passiert, sollte man die besten Waffen im Arsenal einsetzen, um maximalen Schaden anzurichten. Man kann auch auf die Beine des Bosses zielen, da er leicht aus dem Gleichgewicht geraten kann. Ein Angriff auf die Beine führt dazu, dass der Boss fällt und betäubt wird. Dieses Zeitfenster kann ein entscheidender Vorteil sein.

Wenn der Boss stark angeschlagen ist, entfernt er sich, um sich an Leichen zu laben und sich zu heilen. Da er mit seinen kräftigen Armen das Geschoss von Schusswaffen abblocken kann, sollte man die Gelegenheit nutzen, während er sich über andere Zombies hermacht. Man muss den Zombie ständig angreifen, vor allem mit Fernkampfwaffen, damit er aufhört zu fressen und in den Kampf zurückkehrt. Diese Strategie kann fortgesetzt werden, bis der Zombie endgültig erledigt ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*