Dead Island 2: Fundort des Schlüssel des Vorarbeiters

Dead Island 2 - Schlüssel des Vorarbeiters
Dead Island 2 - Schlüssel des Vorarbeiters © Deep Silver

Im Folgenden wird beschrieben, wo sich der Schlüssel des Vorarbeiters in Dead Island 2 befindet und wo man ihn verwenden kann.


Dead Island 2 enthält eine große Anzahl von Mods und Spezialwaffen in verschlossenen Kisten und Boxen in Hell-A. Man stolpert praktisch über diese verschlossenen Kisten, für die man spezielle Schlüssel benötigt, um sie zu öffnen, und meistens gibt es keine Hinweise darauf, wo sie zu finden sind. Der verschlossene Bauarbeiter-Safe in Dead Island 2 kann schon früh gefunden werden, lässt sich aber erst sehr spät im Spiel öffnen.

Fundort des Bauarbeiter-Safes

Der Bauarbeiter-Safe befindet sich im südlichsten Haus in der Gegend von Beverly Hills. Man reist zunächst in die Gegend, um Emma Jaunts Assistenten Michael zu finden und in sein Haus einzubrechen. Das Haus, in dem sich der Safe befindet, wird gerade gebaut und befindet sich in einem kleinen Raum im zweiten Stock.

Der Raum befindet sich auf der anderen Seite des Flurs, wo sich die Werkbank befindet. Man kann den Bauarbeiter-Safe natürlich auch in der achten Mission der Hauptgeschichte, Angriff der Kwon-Krieger, finden, in der man Jessie Kwon retten muss, um sie zu fragen, wo Michael zu finden ist.

Fundort des Schlüssels des Vorarbeiters in Dead Island 2

Der Schlüssel des Vorarbeiters, der benötigt wird, um den Bauarbeiter-Safe zu öffnen, ist nicht weit vom Haus entfernt, und man muss das Gelände nicht einmal verlassen. Allerdings ist der Schlüssel des Vorarbeiters erst erhältlich, wenn man die 21. Hauptmission des Spiels, Die Suche nach der Wahrheit, abgeschlossen hat.

Sobald diese Voraussetzung erfüllt ist, kann der Schlüssel des Vorarbeiters gefunden werden, indem man den speziellen Zombie „Der Vorarbeiter“ im Hinterhof des Gebäudes besiegt. Der spezielle Zombie läuft um einige Geräte herum, und sein Name steht über der Gesundheitsleiste, um ihn zu identifizieren. Der Vorarbeiter ist ein schwerer Zombie, daher sollte man darauf achten, dass man sich mit guten Waffen ausrüstet und mit Medikits zur Heilung versorgt.

Es gibt noch weitere Zombies in der Gegend, die sich dem Kampf anschließen werden, so dass ein Koop-Spiel mit Freunden den Schwierigkeitsgrad verringert. Der besondere Zombie lässt den Schlüssel des Vorarbeiters fallen, wenn er besiegt wird, und man erhält ein Mod aus dem Safe. Der Mod erhöht den physischen Schaden und die Kraft und kann Zombies so traumatisieren, dass sie in andere Gegner hineinfliegen, wenn sie getroffen werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*