Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 Szenenbild
Action pur: Über 350 Fahrzeuge warten in Forza Horizon 3 auf euch! © Microsoft Studios

Details zu Forza Horizon 3
(PC, Xbox One)

USK: freigegeben ab 6
Release:
PC: 27.09.2016 Xbox: 27.09.2016

Forza Horizon 3 bietet euch Action pur: Nicht nur für den Singleplayer, auch den Mehrspielermodus könnt ihr im neuen Forza Motorsport-Teil voll auskosten. Microsofts Play Anywhere erlaubt euch das neue Crossplay zwischen PC und Xbox One! Und ihr seid dieses Mal der Boss: Heuert eure Freunde für Kampagnen und rasante Wettbewerbe an! Sorgt gemeinsam für das größte Horizon-Festival aller Zeiten zwischen Gold Coast und der Outback Australiens.

Forza Horizon 3 Cover Genre: ,

Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Playground Games
Webseite: http://forzamotorsport.net/de-de/
Facebook: https://www.facebook.com/forzamotorsport

Trailer:
Forza Horizon 3 – Launch Trailer


Spielinfo:

Forza Horizon 3 ist der mittlerweile neunte Teil der Forza Motorsport-Rennspielserie und setzt als direkter Nachfolger von Forza Horizon 2 ganz neue Maßstäbe in der Rennspielwelt!

Und das erwartet euch beim Release am 27. September 2016: Die riesige Open-World-Spielwelt und die gigantische, beinahe fotorealistische Grafik werden euch in die Gefilde Australiens entführen, in welcher ihr unter anderem illegale Straßenrennen, Erkundungsfahrten und Straßenwettbewerbe bestreiten könnt.

Wer bereits Forza Horizon 2 durchgespielt und über die große Spielwelt von Frankreich und Italien gestaunt hat, wird den Nachfolger lieben: Der neue Rennspielhit soll noch einmal doppelt so groß wie sein Vorgänger sein und zur Veröffentlichung 350 Fahrzeuge zur Verfügung stellen! Es erwarten euch zudem wilde Regenwälder, gigantische Wüsten, die Canyons, traumhafte Strände, aber auch die atemberaubenden Wolkenkratzer der Gold Coast von Australien.

Als besonders attraktiv für Freunde des Multiplayers stellt sich der Koop-Modus heraus, in welchem ihr zu viert Kampagnen bestreiten und eure Karrieren aufbauen könnt. Ebenfalls ermöglicht euch Microsoft erstmals das Crossplay, so dass ihr mit euren Freunden gemeinsam daddeln könnt, egal, ob sie ebenfalls auf der Xbox One oder aber auch auf dem PC spielen. Microsofts neues und innovatives „Xbox Play Anywhere“-System erlaubt euch somit mehr Freiheiten im Multiplayer-Gaming. Zudem könnt ihr euch immer wieder neuen Online- und Multiplayer-Rennen für bis zu 12 Spieler anschließen.

Aber auch die Singleplayer unter euch werden in Forza Horizon 3 auf ihre Kosten kommen, denn mehr Abwechslung im Gameplay geht nicht: Es erwarten euch Kampagnen, Rundrennen, Showrennen, Drift-Wettbewerbe, Streckenkurse und vieles mehr!

Natürlich findet auch die individuelle Gestaltung einen Platz im neuen Forza-Teil: So könnt ihr eure Charaktere, Autos, Nummernschilder und (als kleines i-Tüpfelchen) den Klang eurer Hupe individuell einstellen und aus 8 verfügbaren Radiosendern eure Lieblingsmusik auswählen.

Die Demo steht bereits zur Verfügung und kann sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC gespielt werden.

 

 

 

Features:

Über 350 Fahrzeuge, eine gewaltigen Open-World-Landschaft und zahlreiche Renn-Modi erwarten euch in Forza Horizon 3!



Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 10 - 64 bit
CPU:Intel Core i5-4460 3.2GHz / AMD FX-8350
RAM:8 GByte
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD Radeon R7 260X v3
Festplatte:55 GByte
Empfohlene Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 10 - 64 bit
CPU:Intel Core i7-3820 4-Core 3.60GHz / AMD FX-9590
RAM:12 GByte
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 970, Nvidia GTX 1060, AMD R9 290X, MD RX 480
Festplatte:55 GByte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*