Mafia 3

Mafia 3 - Spielszene
Lincoln Clay, der neue Protagonist aus Mafia 3, schmiedet Rachepläne gegen die italienische Mafia. © 2k Games, Hangar 13

Details zu Mafia 3 (Mafia III)
(PC, PlayStation 4, Xbox One)

USK: freigegeben ab 18
Release:
PC: 07.10.2016 Xbox: 07.10.2016 PS: 07.10.2016 Steam: 07.10.2016 Mobile: 07.10.2016

Als Lincoln Clay 1968 aus dem Vietnamkrieg wieder in seine Heimatstadt New Bordeaux zurückkehrt, ist nichts wie es einmal war: Die italienische Mafia hat die Macht an sich gerissen und dabei den Menschen vieles genommen. Auch für Lincoln steht einiges auf dem Spiel.

Mafia 3 knüpft an seinen Vorgänger Mafia 2 an und wird am 7. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und den Windows PC erscheinen.

Mafia 3 Cover Genre: ,

Publisher: 2K Games
Entwickler: Hangar 13
Webseite: https://mafiagame.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/mafiagame/

Trailer:
Mafia 3 – Gameplay Demo
Mafia 3 – Offizieller Trailer
Mafia 3 – Offizieller Release-Trailer


Spielinfo:

In Mafia 3 schlüpft ihr in die Haut des Protagonisten Lincoln Clay, der 1968 als Veteran aus dem Vietnamkrieg in seine Heimatstadt New Bordeaux zurückgekehrt ist. Doch bei seiner Ankunft muss der afro-amerikanische Waisenjunge eines bitter feststellen:

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

Eigentlich wollte Lincoln endlich seiner kriminellen Vergangenheit entkommen, doch die Regeln haben sich in seiner Stadt vollkommen geändert. Die italienische Mafia hat New Bordeaux erobert und die Macht an sich gerissen. Dabei haben sie einen blutigen Pfad hinterlassen, auf dessen unser Protagonist nun seinen Weg gehen muss. Die schwarzen Gangster, die einst als Ersatzfamilie für Lincoln galten, wurden von der Mafia verraten und ausgelöscht.

Jetzt sinnt es ihm nach Rache und Vergeltung, er muss die italienische Mafia auslöschen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

Mafia 3 verspricht im neuesten Teil heftige Feuergefechte, packende Nahkämpfe und rasante Fahr-Action durch die Stadt. Dabei wird New Bordeaux eine fiktive Version von New Orleans im Jahr 1968 darstellen, das von Gangstern und korrupten Beamten beherrscht wird.

Euer Spielstil in Mafia 3 wird zweierlei ausfallen: Je nach Situation werdet ihr euch zwischen wüstem Geballer, brutalster Gewalt oder aber auch heimlichen Attentaten und Befragungen der niederträchtigsten Mafiosis entscheiden müssen. Auch Verfolgungen mit Fahrzeugen durch die Stadt werden nicht ausbleiben!

Um in der Geschichte voranzuschreiten und euren Rachefeldzug anzutreten, müsst ihr aus der Asche der Vergangenheit emporsteigen und eine neue Familie in der Unterwelt New Bordeaux gründen. Dabei entscheidet ihr, welche Widersacher ihr töten und wen ihr am Leben lassen werdet.

Das Spiel, welches von Hangar 13 (als Nachfolger des geschlossenen Mafia-Entwicklers 2K Czech) entwickelt und von 2k Games veröffentlicht wird, knüpft mit einigen Charakteren (zum Beispiel Vito Scaletta) an die Geschichte von Mafia 2 an. Mafia 3 ist dabei kein weiterer „GTA-Klon“, sondern in seiner inhaltlichen und spielerischen Form äußerst progressiv gestaltet. Es wird viel rasante Action und Geballer versprochen, aber auch Köpfchen wird von euch erwartet, um vertrauliche Informationen für euren Fortschritt zu sammeln.

Die bisherigen Trailer, die 2K Games und Hangar 13 uns bisher gezeigt haben, haben ebenso perfekt veranschaulicht, in welch starker und geballter Grafik Mafia 3 daherkommt.

Das Action-Adventure Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und Windows PC.  Das Spiel wird dabei als Collectors Edition, als Steelbook-Variante, in der Deluxe oder als normale Version erscheinen.

Weiterhin wurde angekündigt, dass es einen kostenlosen Ableger für mobile Geräte und Tablets geben wird, das ebenso wie Mafia 3 am 7. Oktober an den Start gehen soll. Mafia 3: Rivals soll iOS- und Android-Usern zur Verfügung stehen und einen eigenständigen Titel darstellen.

 

Features:

  • New Bordeaux als Schauplatz von Mafia 3 ist an die reale Stadt New Orleans angelehnt und enthält auch real existierende Orte
  • Mehr Nebenmissionen und weitere Aktivitäten als noch in Mafia 2 (zum Beispiel Autorennen)
  • Umfangreiches Arsenal an Waffen
  • grandioser Soundtrack (Roy Orbison, The Ramones, Johnny Cash, The Rolling Stones, uvm.)
  • KI-Begleiter (Lieutenants) können als Unterstützng zur Hilfe gerufen werden
  • Singleplayer-Fokus


Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 7 (64 bit) oder neuer
CPU:Intel Core i5-2500K, AMD FX-8120
RAM:6 GByte
Grafikkarte:Radeon HD7870 oder GeForce GTX 660
Festplatte:50 GByte
Empfohlene Systemanforderungen PC:
Betriebssystem:Windows 7 (64 bit) oder neuer
CPU:Intel Core i7-3770, AMD FX-8350
RAM:8 GByte
Grafikkarte:Radeon R9 290X oder GeForce GTX 780 / GeForce GTX 1060
Festplatte:50 GByte

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*