„Selena: The Series“: Trailer zur Serie über das Leben des Superstars ist da

Christian Serratos als Selena Quintanilla
Christian Serratos als Selena Quintanilla © Netflix

Miniserien sind eigentlich die Spezialität von HBO. Shows wie „Show Me a Hero“, „Olive Kitteridge“, „Watchmen“ und „The Night Of“ wurden sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern gefeiert. Doch andere Streamingdienste machen dem Kabelsender nun Konkurrenz. Netflix hatte zum Beispiel Erfolg mit „Self Made“ und setzt nun auch verstärkt auf Miniserien. Die nächste Show ist dabei „Selena“, nun ist der erste Trailer draußen.

Die Miniserie fokussiert sich auf die Sängerin Selena Quintanilla-Perez schlüpfen. Diese wurde im Alter von nur 23 Jahren von ihrer Freundin Yolanda erschossen. Die Show stellt die schwierigen Entscheidungen dar, die sie und ihre Familie treffen musste, damit sie ihren Durchbruch in der Musikindustrie feiern kann. Die Hauptrolle übernimmt Christian Serratos („The Walking Dead“), weiterhin sind noch Noemi Gonzalez („The Tax Collector“), Seidy Lopez („Kings“), Jesse Posey („Killer Party“), Carlos Alfredo Jr. („Mutt and Chopps“) und Gabriel Chavarria („The Purge“).

Die Serie wird in Hälften geteilt, die erste Hälfte umfasst sechs einstündige Folgen und soll am 04. Dezember veröffentlicht werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü