„Blood of Zeus“: Trailer zur Animationsserie von Netflix ist da

Blood of Zeus - Artwork
Blood of Zeus - Artwork © Netflix

Animationsserien wie „Die Simpsons“ und „Family Guy“ erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit, daher ist es nicht verwunderlich, dass Streamingdienste wie Netflix und Hulu nun vermehrt Animationsshows produzieren. Netflix hat da gute Erfahrungen mit „Big Mouth“ gemacht. Ihr neuestes Werk „Blood of Zeus“ sieht ebenfalls vielversprechend aus, nun wurde der Trailer veröffentlicht.

Die Show fokussiert sich auf den anstehenden Krieg zwischen den olympischen Göttern und Titanen. Heron ist eigentlich ein normaler Bürger und lebt in einer griechischen Provinz, wird aber aufgrund von überraschenden Entwicklungen zur einzigen Hoffnung der Menschheit, die von Dämonen bedroht wird. Der Synchro-Cast besteht aus Claudia Christian („9-1-1: Notruf aus L.A.“), Jason O’Mara („The Man in the High Castle“), Derek Phillips („Them: Covenant“), Elias Toufexis („Marisa Romanov“), Jessica Henwick („The Matrix 4“), Chris Diamantopoulous („Silicon Valley“) und Adetokumboh M’Cormack („Castlevania“).

Die erste Staffel besitzt acht Episoden und wird ab dem 27. Oktober bei Netflix zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü