„Possessor“: Trailer zum Thriller ist da

Possessor Artwork
Possessor Artwork © NEON

Das Kinojahr 2020 könnte nicht komischer sein. „Bad Boys For Life“ ist immer noch der erfolgreichste Film des Jahres, und Blockbuster wie „Fast & Furious 9“, „Morbius“ und „Ghostbusters: Afterlife“ wurden auf das kommende Jahr verschoben, und „Mulan“ wurde auf Disney Plus für etwas mehr als 20 Dollar angeboten. Das Fantasy Filmfest findet aber immer noch statt, einer der Filme, die dort gezeigt werden sollen, ist „Possessor“, der schon zuvor auf einigen Festivals gescreened wurde und gute Bewertungen bekommen hat. Nun ist ein weiterer Trailer aufgetaucht.

Der Thriller fokussiert sich auf eine ausgesprochen talentierte Attentäterin namens Vos, die mithilfe einer Gehirnimplantationstechnologie die Kontrolle über den Körper anderer Menschen übernimmt, um so hochkarätige Ziele auszuschalten. Als sie tiefer in ihre letzte Aufgabe eintaucht, wird Vos in den Verstand ihres Wirts gefangen genommen, der sie zu vernichten droht. Nun muss sie einen Ausweg finden, das ist aber leichter gesagt als getan. Die Besetzung besteht aus Andrea Riseborough („Birdman“), Jennifer Jason Leigh („The Hateful Eight“), Sean Bean („Game of Thrones“), Tuppence Middleton („Mank“) und Christopher Abbott („Catch-22“).

Brandon Cronenberg („Antiviral“), der Sohn des renommierten Filmemachers David Cronenberg („Maps to the Stars“), ist für die Inszenierung zuständig und hat auch das Drehbuch verfasst. Ein Kinostart für „Possessor“ muss noch bekannt gegeben werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü