„A Teacher“: Kate Mara’s neue Miniserie bekommt ersten Trailer

A Teacher Artwork
A Teacher Artwork © Hulu

Manchmal werden TV-Serien mehreren Sendern und Streamingdiensten angeboten. Es gibt also Momente, wo sich einige Konzernchefs an den Kopf fassen, wenn sich beispielsweise die Show, die sie abgelehnt haben, zu einem großen Hit entwickelt. HBO und viele andere Sender haben „Breaking Bad“ abgelehnt, eines der besten Serien aller Zeiten. HBO hat auch versucht, die Serie „ A Teacher“ zu produzieren, nahm aber Abstand vom Projekt. FX hat sich die Rechte geschnappt und nun den ersten Trailer des fertigen Produkts veröffentlicht.

Die kontroverse Show konzentriert sich auf die Lehrerin Claire, die an einer Highschool in Texas unterrichtet. Sie geht eine Beziehung mit dem Oberstufenschüler Eric Walker ein und verliebt sich sofort in ihn. Aus der zu Beginn harmonischen Beziehung entwickelt sich schnell eine regelrechte Obsession. Der Cast besteht aus Kate Mara („House of Cards“), Nick Robinson („Love Simon“), Camila Perez („Low Tide“), Ashley Zukerman („Succession“), Rya Kihlstedt („Charmed“), Shane Harper („Hightown“) und Marielle Scott („You“).

Die zehnteilige Miniserie von FX wurde von Hannah Fidell („The Long Dumb Road“) kreiert, die gleichzeitig ihren eigenen Film adaptiert, der 2013 veröffentlicht wurde. Am 10. November wird „A Teacher“ Premiere feiern.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü