„On My Block“: Netflix hat den Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht

On My Block
On My Block © Kevin Estrada/Netflix

Zu den populärsten Netflix-Serien gehören „The Crown“, „Stranger Things“ und „The Witcher“. Der Streamingdienst ist darauf bedacht, weitere Hits zu produzieren, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Dabei ist es auch wichtig, ihren beliebten Serien ein langes Leben zu ermöglichen. Daher war es keine große Überraschung, als die Show „On My Block“ eine dritte Staffel bekam. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht.

Die Serie fokussiert auch eine Gruppe junger Freunde, die sich durch die Highschool kämpfen und mit den Problemen des Erwachsenwerdens herumschlagen Dabei erleben sie auch ständig lustige Abenteuer. Der Cast besteht aus Sierra Capri („American Skin“), Brett Gray („When They See Us“), Jason Genao („The Get Down“) und Diego Tinoco („Teen Wolf“).

Die dritte Season wird ab dem 11. März bei Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü