„Made in Italy“: Trailer zum Film mit Liam Neeson ist da

Liam Neeson und Micheál Richardson in Made in Italy
Liam Neeson und Micheál Richardson in Made in Italy © LEONINE

Liam Neeson („Run All Night“) ist bekannt für seine Actionfilme. Durch die „Taken“-Filmreihe hat er in seiner Karriere einen neuen, erfolgreichen Weg eingeschlagen, und bis heute dreht er primär nur Actioner. Dass er aber auch Drama machen kann hat er in Filmen wie „Kinsey“ und „Silence“ gezeigt. Nun widmet er sich einem weiteren Film der leisen Töne und übernimmt in „Made in Italy“ die Hauptrolle. IFC hat einen Trailer zum Drama veröffentlicht.

Der Film fokussiert sich auf einen Familienvater, der durch den Verkauf eines Hauses in Italien die Beziehung zu seinem Sohn verbessert möchte. Er reist mit ihm nach Italien und die beiden beginnen, sich immer besser zu verstehen. Neben Neeson sind noch Valeria Bilello („Security“), Micheál Richardson („Big Dogs“), Lindsay Duncan („The Leftovers“) und Helena Antonio („Sunburn“).

Schauspieler James D’Arcy („Let’s Be Cops“), der schon immer mal den Schritt hinter die Kamera machen wollte, gibt mit diesem Film sein Regiedebüt. Des Weiteren hat er das Drehbuch zum Film geschrieben. Ein deutscher Kinostart für „Made in Italy“ muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü