Dead Island 2: Wie man den Schlüssel für Security-Kühlbox bekommt

Dead Island 2 - Schlüssel für Security-Kühlbox
Dead Island 2 - Schlüssel für Security-Kühlbox © Deep Silver

Hier ist, wie man den Schlüssel für die Security-Kühlbox bekommt und wo man ihn verwenden kann.


Dead Island 2 bietet viele verschlossene Boxen und Kisten, die in der neu getauften Stadt Hell-A zu finden sind und ohne einen bestimmten Schlüssel nicht geöffnet werden können. Einige dieser Schlüssel können von Gegnern gefunden werden, die zufällig in der Nähe umherwandern, indem man eine Reihe von Nebenquests abschließt oder einen bestimmten Ort aufsucht.

Der Schlüssel für Security-Kühlbox kann schon früh in Dead Island 2 gefunden werden, um eine kleine Kühlbox zu öffnen, die im Büro eines Mitarbeiters versteckt ist, aber es kann schwierig sein, ihn zu finden, wenn man nicht an der richtigen Stelle sucht.

Fundort der Security-Kühlbox in Dead Island 2

Die Security-Kühlbox befindet sich in der Sicherheitskabine vor dem Filmstudio im Bereich der Monarch Studios. Man findet sie natürlich zu Beginn der Monarch Studios, wenn man die siebte Mission der Hauptgeschichte, Michael Anders und der Heilige Gral, abschließt.

Um die Kühlbox zu öffnen, benötigt man den Schlüssel für Security-Kühlbox, was für eine kleine Kühlbox etwas seltsam erscheint, aber um den Schlüssel zu bekommen, braucht man nicht weit zu reisen oder andere Story-Missionen abzuschließen.

Wie man in Dead Island 2 den Schlüssel für Security-Kühlbox bekommt

Das Eingangstor in der Nähe der Security-Kühlbox in den Monarch Studios ist verschlossen, aber auf der rechten Seite befindet sich ein aufgebrochener Zaun, den man überwinden kann, um auf das Filmgelände zu gelangen. Auf dem Gelände angekommen, muss man zu einer schmalen Gasse neben Sound Stage 7 gehen, wo sich ein Wohnwagen befindet, der einem Schauspieler namens Jimmy Montana gehört.

Es ist der einzige Wohnwagen in der Gasse, und an der Tür des Wohnwagens steht der Name Jimmy Montana. Wenn man die Tür öffnet, wird man feststellen, dass der Schauspieler von einem Monarch-Security-Zombie ermordet wurde. Dieser Gegner ist kein besonderer Zombie und erfordert keine besondere Taktik, um ihn zu besiegen.

Wenn man den Security-Zombie besiegt, erhält man den Schlüssel für die Security-Kühlbox. Anschließend kann man zurück zur Kühlbox gehen, wo man einen Schlagstock erhält, der etwas stärker sein könnte als der, den man gerade hat, und den man am besten beim ersten Besuch der Monarch Studios mitnimmt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*