James Bond: Wann erscheint der nächste Film um 007?

Daniel Craig in James Bond 007: Skyfall
Daniel Craig in James Bond 007: Skyfall © 20th Centruy Fox

Letztes Jahr endete Daniel Craigs Reise als James Bond. Nun wird immer noch nach einem Schauspieler gesucht, welcher 007 übernehmen kann. Die Produzentin der Reihe verrät jetzt, wann es weitergehen könnte.

„James Bond: Keine Zeit zu sterben“ war ein großer Erfolg an den Kinokassen und beendete gleichzeitig die Ära um Daniel Craigs James Bond. Die Suche nach einem neuen Schauspieler geht weiter. Neue offizielle Informationen gibt es immer noch nicht. Diese können auch noch weiterhin auf sich warten lassen, denn Barbara Broccoli, bekannte Produzentin der Bond-Reihe, verriet nun in einem Interview, dass der Drehbeginn mindestens zwei Jahre entfernt ist. Dies würde bedeuten, dass frühestens 2025 ein neuer Bond auf der großen Leinwand erscheinen könnte, wenn man die Post-Produktion mitbedenkt. Vielleicht tut uns diese Pause aber auch sehr gut. Schließlich freut man sich dann umso mehr, wenn 007 endlich zurückkehrt. Außerdem hat sie noch bekannt gegeben, dass James Bond auf jeden Fall von einem Mann gespielt wird. Man darf gespannt sein, was mit James Bond in den nächsten Jahren passieren wird.

von Lukas Weinandy