„Hitman 3“: Fortsetzung wird düster und ernster

Hitman 2: In-Game Grafik
Hitman 2: In-Game Grafik © Warner Bros.

Im Rahmen des großen PS5-Events, in dem die neue Konsole vorgestellt wurde, wurden auch neue Games für die PS5 veröffentlicht, die in den nächsten Jahren erscheinen sollen. Darunter befand sich auch „Hitman 3“, der mit einem Trailer für Begeisterung gesorgt hat. Nun hat Entwickler IO Interactive weitere Details zum neuen Spiel veröffentlicht.

Die Geschichte, die sich auf Agent 47 konzentriert, soll viel „düsterer und ernster“ sein. Es wurde aber auch bekannt gegeben, dass das Spiel auch eine Prise Humor beinhalten wird. Die Entwickler von IO Interactive kündigten zudem an, das Spiel dieses Mal selbst zu veröffentlichen. Der Vorgänger des Spiels wurde noch von Warner Bros. Interactive rausgebracht. Des Weiteren soll „Hitman 3“ alle Level der Trilogie enthalten.

Wann „Hitman 3“ auf den Markt kommt, steht noch in den Sternen. Fest steht nur, dass das Spiel neben den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X auch auf der PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

von Denizcan Sürücü