„Little Voice“: Neue Apple-Show bekommt neuen Trailer

Brittany O’Grady in Little Voice
Brittany O’Grady in Little Voice © Apple Inc

Apple TV+ hatte mit einigen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen, doch allmählich wird der Streamingdienst immer populärer. Das liegt an Serien wie „The Morning Show“, „See“ und „Central Park“, die sowohl bei den Kritikern als auch beim Zuschauer gut ankommen. Die nächste Show, die auf dem Streamingportal Premiere feiern wird, ist „Little Voice“. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die Show fokussiert sich auf Bess King, einer einzigartigen begabten Darstellerin, die um ihre Träume kämpft, während sie sich mit Ablehnung, Liebe und schwierigen Familienkonflikten konfrontiert sieht. Der Cast besteht aus Brittany O’Grady („Star“), Shalini Bathina („Raven’s Home“), Nadia Mohebban („Project Inferno“), Phillip Johnson Richardson („Halloween Haunt“), Colton Ryan („Homeland“), Sean Teale („The Gifted“) und Sakina Jaffrey („House of Cards“). Untermalt wird “Little Voice” von der für den Grammy und Tony Award nominierten Sängerin Sara Bareilles, welche Originalmusik für die Serie komponiert hat.

J.J. Abrams („Star Trek“) gehört zu den Produzenten der Show. Ab dem 10. Juli 2020 ist “Little Voice” auf Apple TV+ zu sehen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü