„Billions“: Showtime veröffentlicht den Trailer zur fünften Staffel

Billions
Billions © Showtime

Der Kabelsender Showtime ist bekannt für seine hochkarätigen Shows. Neben Serien wie „Shameless“, „Weeds“, „Homeland“ und „Ray Donovan“ gehört derzeit „Billions“ zu den stärksten Zugpferden des Senders. Dieses Jahr wird es mit der fünften Season weitergehen, nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

In der fünften Staffel von „Billions“ sind die beiden Dauerfeinde Chuck Rhoses und Bobby Axelrod immer noch streitlustig und bekriegen sich gegenseitig. In der neuen Season werden neben Damian Lewis („Showtime“) und Paul Giamatti („San Andreas“) auch Julianna Margulies („The Good Wife“), Corey Stoll („House of Cards“), Roma Maffia („Nip/Tuck“), Asia Kate Dillon („John Wick 3“) und Maggie Siff („Sons of Anarchy“) zu sehen sein.

Am 03. Mai wird es auf Showtime losgehen, wann die neuen Episoden von „Billions“ in Deutschland erscheinen werden steht noch in den Sternen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü