„The Man From Toronto“: Kevin Hart und Jason Statham machen gemeinsame Sache

Meg - Jonas Taylor (Jason Statham)
Meg - Jonas Taylor (Jason Statham) © 2018 Warner Bros. Entertainment

Kevin Hart („Central Intelligence“) und Jason Statham („Wild Card“) standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera, nämlich in „Hobbs & Shaw“. In dem Film hatte Hart ein Cameo, doch nun machen die beiden richtig gemeinsame Sache und werden in der Actionkomödie „The Man From Toronto“ für Sony Pictures die Hauptrollen übernehmen.

Im Mittelpunkt von „The Man From Toronto“ stehen ein weltweit berüchtigter Auftragsmörder und ein Verlierer aus New York, die durch einen Fehler bei einer Airbnb-Buchung verwechselt werden. So muss das ungleiche Paar nun zusammenarbeiten und aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig auf die Nerven gehen und umbringen. Statham soll den Killer spielen, während Hart den Versager verkörpern soll.

Patrick Hughes („The Hitman’s Bodyguard“) hat schon mehrere Actionkomödien gedreht und wird die Inszenierung übernehmen, das Skript stammt von Robbie Fox („Playing For Keeps“). Die Dreharbeiten zu „The Man From Toronto“ sollen noch in diesem Jahr beginnen, Kinostart ist am 20. November.

von Denizcan Sürücü