Zelda: Tears of the Kingdom – Das Bild im Stall von Ost-Akkala – Lösungsweg

Zelda: Tears of the Kingdom - Der Oktorok-See
Zelda: Tears of the Kingdom - Der Oktorok-See © Nintendo

Bei dieser Aufgabe in Tears of the Kingdom muss man ein Foto von einem Monstersee machen und erhält als Belohnung eine sättigende Mahlzeit.


In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es einige Nebenaufgaben, bei denen es darum geht, Fotos für Stallbesitzer zu schießen, um Touristen anzulocken. Der Einsatz ist wesentlich geringer als die Rettung von ganz Hyrule, aber diese Nebenquests sind eine gute Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben und nebenbei Belohnungen zu verdienen

Wie man „Das Bild im Stall von Ost-Akkala“ auslöst

Diese Nebenaufgabe kann ausgelöst werden, indem man sich zum Stall von Ost-Akkala begibt, der sich, wie nicht anders zu erwarten, in Ost-Akkala befindet. Die genauen Koordinaten für diesen Stall sind 4235, 2740, 0126, und der nächstgelegene Schrein für die Teleportation ist der Joti-i’u-Schrein.

Man sollte den leeren Bilderrahmen an der Wand untersuchen, um das Gespräch mit dem Stallbesitzer zu beginnen. Er möchte ein Gemälde des Oktorok-Sees zeigen, der wie ein Oktorok aussieht, wenn der Wasserspiegel steigt, aber er braucht Link, um ein Bild als Referenz zu machen.

Wie man „Das Bild im Stall von Ost-Akkala“ abschließt

Um „Das Bild im Stall von Ost-Akkala“ zu beenden, sind ein paar einfache Schritte erforderlich.

Den Oktorok-See aufsuchen

Der See befindet sich südlich des Stalls von Ost-Akkala, aber der Standort ist nicht hoch genug, um ein gutes Bild des Sees zu erhalten. Es gibt eine sehr kleine Klippe in der Nähe, die diesen Zweck sehr gut erfüllt.

Den Wasserstand anheben

Man macht ein Lagerfeuer und überbrückt damit die Zeit, bis es regnet. Das ist in dieser Region ziemlich selten, also sollte man sich darauf einstellen, eine Weile dort zu sitzen.

Sobald es geregnet hat, steigt der Wasserspiegel und der See nimmt die Form eines Oktorok an. Dann macht man ein Foto mit dem Fotomodul, das rote Ausrufezeichen muss auf dem Bild zu sehen sein, und kehrt zum Stall von Ost-Akkala zurück, um die Belohnung zu erhalten.

Die Belohnung für den Abschluss dieser Nebenquest ist eine Portion Wild-Reis. Sie hat keine besonderen Effekte, ist aber gut geeignet, um ein paar Herzen wiederherzustellen, wenn man sie braucht. Falls Link das Rezept für eine Portion Wild-Reis noch nicht kennt, wird er es auch lernen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*