Zelda: Tears of the Kingdom – Das Bild am Stall der Tabanta-Brücke – Lösungsweg

Zelda: Tears of the Kingdom - Antike Steinsäulen bei Sonnenaufgang
Zelda: Tears of the Kingdom - Antike Steinsäulen bei Sonnenaufgang © Nintendo

Für diese Quest, muss Link einen Sonnenaufgang inmitten alter Ruinen auf einem Berg in der Region Tabanta festhalten.


In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es mehrere Ställe, die in ganz Hyrule zu finden sind und müden Reisenden und ihren Pferden einen sicheren Ort zum Ausruhen bieten. In diesen Ställen gibt es auch diverse Nebenaufgaben zu erledigen, darunter eine Reihe von Quests, bei denen es darum geht, die Inneneinrichtung der Ställe mit Hilfe von Links Kamera zu verbessern. Diese Quests werden freigeschaltet, sobald Link einen der vier Tempel von Tears of the Kingdom verlassen hat.

Der Stall der Tabanta-Brücke bietet eine solche Quest. Der Stallbesitzer bittet Link, ein bestimmtes Wahrzeichen zu fotografieren, das er gerne an den Wänden seines Stalls anbringen würde. Links Aufgabe ist denkbar einfach: Er muss sich zu dem angegebenen Ort begeben, das Objekt finden, das der Stallbesitzer für sein Gemälde wünscht, und dann ein Foto machen.

Das Bild am Stall der Tabanta-Brücke – Komplettlösung

Diese Quest beginnt im Stall der Tabanta-Brücke, der sich bei den Koordinaten (-2916, 0545, 0169) befindet, auf der östlichen Seite der Tabanta-Brücke, die die Kukudja-Schlucht überspannt. Der nächstgelegene Schnellreiseort ist der Maqru’kiza-Schrein, der sich direkt nördlich des Stalls befindet. Wenn dieser Ort noch nicht entdeckt wurde, kann man der Straße nach Westen durch das Hyrule-Gebirge folgen oder vom Turm im Zuzukiki-Schneefeld starten und nach Südwesten gleiten, um den Stall zu erreichen.

Im Stall der Tabanta-Brücke sollte Link mit dem leeren Rahmen an der rechten Wand des Stalls interagieren. Dadurch wird er die Aufmerksamkeit von Dabi, dem Stallbesitzer, auf sich ziehen, der ihm erklärt, dass er ein wunderschönes Gemälde in den Rahmen hängen möchte, an dem sich alle Gäste des Stalls erfreuen können. Das gewünschte Bild zu malen, hat sich für ihn jedoch als schwierig erwiesen, da er eine unfreundliche Begegnung mit einem Monster hatte.

Dabi möchte eine Landschaft mit den nahe gelegenen „Antike Steinsäulen bei Sonnenaufgang“ darstellen. Die antiken Säulen, auf die er sich bezieht, sind Ruinen auf der gegenüberliegenden Seite der Schlucht, auf der anderen Seite der Tabanta-Brücke. Er möchte, dass die Szene den Sonnenaufgang zeigt. Es ist wichtig, dass Link zur richtigen Zeit dort ist, um diesen schönen Moment einzufangen.

Um zu den Antiken Säulen zu gelangen, muss man einfach die Tabanta-Brücke westlich des Stalls überqueren. Wenn man die Brücke überquert, kann man die Ruinen hoch oben auf dem Berg auf der linken Seite sehen. Sobald man die andere Seite der Brücke erreicht hat, muss man den Berg erklimmen, um zu den Säulen zu gelangen.

Um sowohl den Sonnenaufgang als auch die antiken Säulen auf dem Foto festzuhalten, muss Link eine geeignete Position für das Foto finden. Es gibt einen geeigneten Standort bei den Koordinaten -3488, 0438, 0278, der sich am Fuße der größten Ruinen auf der Karte befindet. Wenn Link von diesem Punkt aus nach Osten schaut, kann er sowohl die antiken Säulen als auch den Sonnenaufgang in einer einzigen Aufnahme festhalten.

Sobald das Foto geschossen ist, kehrt man zum Stall der Tabanta-Brücke zurück und interagiert mit dem Rahmen im Inneren. Man zeigt Dabi das Foto und er wird sofort eine Abbildung malen. Er belohnt mit 1 Stallpunkt und einer Spurtmedizin.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*