Wie die drei neuen Schauplätze bei Phasmophobia aussehen werden

Phasmophobia - Die Kamera
Phasmophobia - Die Kamera © Kinetic Games

Phasmophobia, der unglaublich beängstigende Schocker, wird bald einige neue Schauplätze haben. Hier erfährst du alles über die neuen Orte, die geplant sind.


Phasmophobia, das derzeit bei Steam als Early-Access-Titel verfügbar ist, ist das neueste Hit-Spiel auf Streaming-Sites. Bei dem kooperativen Horrorspiel dreht sich alles um Ermittlungen und Geisterjagd, und es gibt genug, um den Spielern Angst einzujagen. Es sieht jedoch so aus, als wolle der Entwickler Kinetic Games demnächst weitere Schauplätze in das Spiel aufnehmen.

Phasmophobia bringt vier Spieler an verschiedene Orte, an denen sie paranormale Aktivitäten untersuchen müssen. Mit einer Vielzahl von Werkzeugen zur Geisterjagd und typischer Horrorausrüstung wie Ouija-Brettern müssen die Spieler herausfinden, welche Art von Geist an diesem Ort spukt. Wenn man zu lange braucht, kann der Geist gewalttätig werden und die Spieler einen nach dem anderen töten.

Gegenwärtig gibt es in Phasmophobia zwei Häuser, ein Road House und zwei Farmhäuser, die als Wohnorte dienen. Es gibt auch die Brownstone High School und das Asylum, die den Spielern als größere Orte dienen, die sie erkunden können. Das bedeutet, dass es derzeit eine ganze Reihe von Orten gibt, an denen man sich bewegen kann, während man Beweise in Phasmophobia sammelt. Fans des Horrorspiels können jedoch nicht genug davon bekommen, weshalb Kinetic Games bereits plant, demnächst neue Schauplätze hinzuzufügen.

Die drei neuen Schauplätze in Phasmophobia

Dank der offiziellen öffentlichen Trello-Roadmap für Phasmophobia können die Fans sehen, dass Kinetic Games derzeit an drei neuen Hauptschauplätzen für das Spiel arbeitet. Der erste Schauplatz wird ein Gefängnis sein, obwohl andere Details noch nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Realistischerweise könnten die Spieler damit rechnen, dass sie einen Ort vorfinden werden, der in seiner Größe dem Gebiet der Asylum-Karte ähnelt, das sich derzeit in Phasmophobia befindet. Der Gefängnisbereich wird wahrscheinlich von bösartigen neuen Geistern heimgesucht werden, die nichts anderes wollen, als Spieler zur Strecke zu bringen. Kinetic Games hat weitere Geister geplant, aber es ist noch unklar, welche in einem zukünftigen Update hinzukommen werden.

Der zweite Standort wird ein Herrenhaus sein, das wahrscheinlich nur geringfügig größer sein wird als die derzeitigen Schauplätze wie die Farmhäuser, so dass die Spieler einen Mittelweg zwischen den kleineren Häusern und den größeren Orten im Spiel finden. Der dritte neue Einsatzort in Phasmophobia wird ein Apartmentgebäude sein. Abhängig von der Gebäudegröße könnte dies der bisher größte Schauplatz im Spiel werden. Unabhängig davon gibt es bald eine Menge neuer Inhalte für Fans, die in Phasmophobia weiterhin Geister aufspüren wollen.

Im Moment gibt es noch keinen aktuellen Zeitrahmen, wann die Spieler damit rechnen können, dass die neuen Orte im Spiel erscheinen werden. Es ist auch unklar, ob alle drei neuen Schauplätze gleichzeitig ins Spiel kommen oder ob sie nacheinander eingefügt werden. Dennoch sind die Fans von Phasmophobia wahrscheinlich froh zu sehen, dass Kinetic Games hart daran arbeitet, bald neue Inhalte in das Spiel zu bringen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*