The Witcher 3: Im Schatten des Ewigen Feuers – Anleitung

The Witcher 3: Reinald
The Witcher 3: Reinald © CD Projekt RED

Im Folgenden findet sich eine Anleitung für die Nebenquest „Im Schatten des Ewigen Feuers“ aus The Witcher 3: Wild Hunt. Erfahre, wie man Reinald besiegt und die Vergessene Wolfsschulenausrüstung erhält.


Am 14. Dezember wurde das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Mit diesem Upgrade gibt es viele neue Funktionen zu erkunden. Die Spieldesigner haben die Grafik verbessert, neue Ausrüstung bereitgestellt und die Möglichkeit geschaffen, neue Quests zu erfüllen.

Eine der neuen Nebenquests heißt „Im Schatten des Ewigen Feuers“. Diese Quest führt durch eine verlassene Mine, in der man den besessenen Reinald besiegen muss. Im Gegenzug erhält man das Schema für die Vergessene Wolfsschulenausrüstung.

Den Auftrag Im Schatten des Ewigen Feuers beginnen

Diese Quest wird begonnen, sobald Geralt mit dem Priester des Ewigen Feuers auf der nordöstlichen Insel von Velen gesprochen hat. Man beachte, dass der nächstgelegene Teleportationspunkt in Maulbeertal ist. Dieser Priester befindet sich in einer Art Verzweiflung, während er vor der Teufelsgrube, einer verlassenen Mine, steht. Nachdem man mit dem Priester über den Austausch von Diensten verhandelt hat, wird Geralt damit beauftragt, die Kreatur oder die Menschen zu töten, die die Mine heimsuchen.

Die Mine betreten

Geralt erhält vom Priester einen Schlüssel zur Mine. Sobald man diesen erhalten hat, begibt man sich zum Eingang der Mine, wo man eine Leiche auf dem Boden vorfindet. Die Untersuchung dieser Leiche gibt einen Hinweis auf das, was bevorsteht. Es geht weiter zum Eingang, wo man auf einige Banditen trifft; draußen warten fünf Banditen der Stufe 9. Wenn man diese Gegner besiegt hat, kann man sich frei durch den Eingang der Mine bewegen.

Anschließend hat man die Möglichkeit, den Ort nach zusätzlichen Informationen zu durchsuchen. Zu diesen zusätzlichen Informationen gehört eine Notiz, die von Reinald geschrieben wurde. In dieser Notiz wird beschrieben, wer die Mine heimsucht, und Reinalds Hypothese über deren Absichten. Daraufhin wird Geralt weiter in die Mine gelotst. Da die Mine schlecht beleuchtet ist, wäre die Verwendung einer Laterne oder Fackel von Vorteil. Geralt stößt dann auf eine Holzbrücke.

Mit Hilfe seiner Hexersinne kann Geralt eine zerstörte Ziegelmauer entdecken. Sobald diese zerstört ist, kann man die Leiche, die dahinter liegt, untersuchen. Es kann auch eine weitere Leiche untersucht werden, die sich in den Wänden der gegenüberliegenden Ziegelmauer befindet.

Es geht tiefer in die Mine hinein, bis man ein Laboratorium betritt. Dort untersucht man das Testament des Vergessenen Priesters. Wenn man weitergeht, wird man von einer Stimme gewarnt, umzukehren. An diesem Punkt wird empfohlen, zu meditieren und alle für den Kampf notwendigen Gegenstände aufzufüllen. Eine Grube ist das nächste Hindernis in der Mine. Hier muss Geralt in die Grube springen, um gegen vier Seuchenopfer der Stufe 14 zu kämpfen.

Dann geht es weiter zu der kleinen Tür, in der sich eine Notiz befindet, die Informationen über den Bosskampf dieses Auftrags enthält. Man folgt dem Weg in die Mine und geht durch die Doppeltür. Vorsicht vor den verbleibenden Seuchenopfern.

Reinald befreien und besiegen

Die Doppeltüren sind der Eingang zu Reinalds Gefängnis. Mit Hilfe von Aard muss Reinald befreit werden. Außerdem hat man die Wahl, ob man dem Besessenen Reinalds Filter geben will oder nicht. Bei Reinalds Filter handelt es sich um einen Trank, der aus einem Zwergenschnaps, vier Schöllkraut und Reinalds Geheiemr Zutat hergestellt wird.

An diesem Punkt muss Geralt gegen den besessenen Reinald kämpfen. Da Reinald eine Kombination aus Schwert- und Schildangriffen einsetzt, ist der beste Weg, diesen Boss zu besiegen, ein schneller Angriff, nachdem er einen gegnerischen Angriff abgewehrt hat. Man sollte vermeiden, Reinald anzugreifen, wenn sein roter Schild aktiviert ist.

Sobald Reinald besiegt ist, verlässt das rote Miasma seinen Körper und die zweite Phase des Kampfes beginnt. In dieser Phase sollte man eine Kombination aus leichten und schweren Angriffen einsetzen. Zu beachten ist, dass dieser Feind kleinere Gegner der Stufe 14 aussendet, die einen stärkeren Fernkampfangriff ausführen. Der Sieg über Rotes Miasma markiert den Abschluss dieses Nebenquests und enthüllt die Belohnungen für dieses Unterfangen.

Belohnungen

Man erhält das Schema für die Vergessene Wolfsschulenausrüstung, das Geralts Rüstungsset aus der Netflix-Serie The Witcher ist. Dieses Set enthält die Vergessene-Wolfsrüstung, die Vergessene-Wolfsstiefel, die Vergessene-Wolfshandschuhe, das Vergessene-Wolfssilberschwert und das Vergessene-Wolfsstahlschwert. Mit dem Abschluss dieser Nebenquest beginnt auch eine Schatzsuche mit dem Namen „Schemata zur Vergessenen Wolfsschulenausrüstung„.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*