Remnant 2: Wie man das Gewehr Monarch bekommt

Remnant 2 - Monarch
Remnant 2 - Monarch © Gunfire Games

Das Monarch ist ein plasmaspeiendes Gewehr in Remnant 2 DLC „The Awakened King“. Hier ist, wie man sie bekommen kann.


Der erste DLC für Remnant 2 fügte eine Reihe von Waffen und Gegenständen hinzu, die neue Möglichkeiten geben, sich gegen die Wurzel und all die anderen bösartigen Monster zu wehren. Eine dieser Ergänzungen ist das Monarch, ein vollautomatisches Gewehr mit einem der interessantesten Feuermodi des Spiels. Das Monarch kann schwierig zu bekommen sein, aber es ist nichts, womit man in Remnant 2 nicht zurechtkommen würde.

Wie man Monarch in Remnant 2 bekommt

Um das Monarch-Gewehr zu erhalten, muss man den Einzig wahren König ganz normal besiegen. Das bedeutet, dass man den Endboss des DLCs besiegen muss, solange sein riesiger Hammer noch in einem Stück ist. Wenn man ihn mit unversehrtem Hammer tötet, erhält man den Stachel der Qual, das Material, das zur Herstellung des Gewehrs Monarch benötigt wird.

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass der Stachel der Qual droppt, ist, den Hammer im Kampf gegen der Einzig wahre König einfach zu ignorieren. Man sollte AOE-Angriffe vermeiden und sich darauf konzentrieren, den König selbst anzugreifen. Er wird schließlich zu Boden gehen, und der Stachel der Qual wird kurz darauf im Besitz sein. Er kann dann zu McCabe gebracht werden, um das Monarch zu bekommen.

Was kann das Monarch?

Dieses Gewehr feuert langsame Energiebolzen ab, die relativ wenig Schaden pro Schuss verursachen. Dies wird jedoch durch die hohe Feuerrate der Waffe ausgeglichen. Das Monarch geht sogar noch einen Schritt weiter, wenn man seinen Mod aktiviert:

Kommandostruktur – Harpunenmodus: Feuert eine Harpune ab, die ein Ziel markiert, wodurch das Primärfeuer von Monarch zu zielsuchenden Geschossen wird, die 15 % weniger Schaden verursachen. Zielsuchende Geschosse bauen Einfluss auf, wenn sie Feinde treffen. Wenn der Einfluss aufgebraucht ist, lädt Monarch automatisch nach, erzeugt eine Schockwelle und erhält unendlich viel Munition und 20 % zusätzlichen Schaden.

Anders als bei den meisten anderen Mods muss Kommandostruktur nicht aufgeladen werden. Sie kann nach Belieben umgeschaltet werden, was sie zu einer sehr flexiblen Waffe macht. Das Gewehr kann sehr hohe DPS-Werte erreichen, wenn sie mit kritischen Gegenständen kombiniert wird. Der Bürdenring des Glücksspielers ist besonders nützlich, wenn sie mit Kommandostruktur kombiniert wird, da es sehr schwierig wird, schwache Punkte zu treffen, wenn „Zielsuchende Geschosse“ aktiv sind. Man kann sich auch über erhöhte kritische Trefferchancen und Schadenswerte freuen.

Die Zielsuchenden Geschosse des Monarch können jedoch immer noch verwendet werden, um schwache Stellen zu treffen. Wenn man mit der Harpune auf den Kopf eines Ziels zielt, kann man Kopfschüsse erzielen, obwohl dies nicht immer zuverlässig ist. Es ist besser, Kommandostruktur zu deaktivieren, wenn man die Schwachstellen treffen will.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*