Pokemon Go: Wie man das schillernde Alola-Kokowei fängt

Pokémon GO -Alola-Kokowei
Pokémon GO -Alola-Kokowei © The Pokémon Company

Das schillernde Alola-Kokowei kehrt zurück in die Raid-Kämpfe von Pokemon Go. Heir ist, wie man dieses Pokemon findet und einfängt.


Während Pokemon Go derzeit nur auf der 6. Generation der Serie mit der Veröffentlichung von Pokemon aus X und Y steht, wurden Alola und Galar Formen in das Spiel als Teil einer Promo für die neuen Haupttitel eingeführt, als sie veröffentlicht wurden. Nach der Veröffentlichung von Pokemon Sonne und Mond konnte Alola-Formen älterer Pokemon, die in dieser Generation eingeführt wurden, gefangen werden. Während es nicht unmöglich ist, sie in der Wildnis zu finden, ist es viel schwieriger, eine Handvoll dieser Pokemon außerhalb von speziellen Events zu finden. Es gibt ein bevorstehendes Event, das es viel einfacher machen wird, ein schillerndes Alola-Kokowei zu finden.

Von Interesse:
Wie man Alola-Geowaz in Pokémon GO fängt

Derzeit gibt es keine Möglichkeit im Spiel, ein Kokowei in ein Alola-Kokowei zu entwickeln. Man kann es nur fangen, wenn es in der Wildnis spawnt. Ab dem 20. April dreht sich in der Umweltwoche alles um Pokemon und ihre Einbindung in die Umwelt. Pokemon wie Sleima, Rotomurf, Unratütox und Kastadur werden für eine begrenzte Zeit eine erhöhte Spawn-Rate haben. Dieses Event dauert allerdings nur bis zum 25. April. Einer der Vorteile dieses Events ist die Rückkehr von Alola-Kokowei, das während dieses Events viel einfacher zu finden ist. So bekommt man ein schillerndes Alola-Kokowei zu fassen.

Wie man ein schillerndes Alola-Kokowei in Pokemon Go findet und fängt

Während der Umweltwoche vom 20. bis 25. April, kehrt Alola-Kokowei in die Raid-Kämpfe zurück. Es hat die Chance, während der Fangphase des Raids als Schillerndes Pokemon aufzutreten. Es ist ein ziemlich mächtiges Pokemon vom Typ Drache/Gras. Um es zu besiegen, gibt es einige gute Konter, die im Spiel verfügbar sind.

  • Galar-Flampivian: Eiszahn und Avalanche
  • Glaziola: Eisesodem und Lawine
  • Kyurem: Feuerodem und Blizzard
  • Mamutel: Pulverschnee und Lawine
  • Mewtu: Psychoklinge und Eisstrahl

Man sollte weiterhin an Alola-Kokowei Raid-Kämpfen teilnehmen, um die Chance zu erhöhen, seine schillernde Version während der Fangphase zu finden. Dieses Pokemon hat eine leuchtend gelbe Farbe und dies ist derzeit eine der einzigen Möglichkeiten, seine schillernde Form zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*