Releasetermine Games im Juli 2017

26. Juni 2017 0

Der Juli besitzt trotz weniger Titel trotzdem Qualität. Remaster, Portierungen, Indiehits und Partyspiele bilden ein formidables Lineup für PS4, PC und Xbox One. Um welche Spiele es sich genau handelt, erfahrt ihr wie immer in unserer Monatsliste. […]

E3 2017 Rekapitulation Teil 3

14. Juni 2017 0

Es ist soweit und die großen Pressekonferenzen der E3 2017 sind vorbei und eine ganze Menge Spiele und Projekte wurden vorgestellt, enthüllt und angespielt. Lasst auch den letzten Tag der E3 mit unserer Rekapitulationsreihe Revue passieren. […]

E3 2017 Rekapitulation Teil 2

12. Juni 2017 0

Die E3 2017 geht mit dem zweiten Tag in die zweite Runde und zeigt trotz einiger vorangegangener Leaks ein paar Überraschungen, welche das sind, haben wir hier nochmal für euch in unserer Rekapitulationsreihe zusammengefasst. […]

E3 2017 Rekapitulation Teil 1

11. Juni 2017 0

Die E3 2017 hat offiziell begonnen und hatte einen guten Start mit der EA Play Konferenz, einigen unabhängigen Ankündigungen und ein paar durchgesickerten Infos zu unveröffentlichen Spielen. Erfahrt mehr in unserer ersten Rekapitulation zur E3 2017. […]

Releasetermine Games im Juni 2017

26. Mai 2017 0

Der Juni und somit die E3 stehen bevor und Gamer wissen, dass im Schatten der E3 wenig veröffentlicht wird. Ein paar Knüller für PS4, PC und Xbox One bietet uns der Juni aber auf jeden Fall. Welche Highlights das unter anderem sind, zeigen wir euch wie immer in unserer Monatsliste. […]

Releasetermine Games im Mai 2017

7. Mai 2017 0

Der April ist vorüber und der Mai bietet nun für jeden Gamer wieder etwas passendes: Action-RPGs, Kampfspiele, Remasters, Shooter, exklusive Titel und Horror stehen zur Auswahl. Welche Titel das genau sind, erfahrt ihr hier in unserer Monatsliste. […]

Geld und Gaming: Ubisoft „gegen“ Vivendi

3. Mai 2017 0

Yves Guillemots CEO von Ubisoft steht vor einem erneuten Gefecht, denn Vivendi leitet seine „zweite Phase“ für die Übernahmepläne für 2017 ein und ist im Zuge Ubisoft zu übernehmen. Doch was bedeutet das für den Konsumenten und die Spielebranche? […]

1 552 553 554 555 556 557