Monster Hunter Rise: Wo man Rachnoid-Seide findet

Monster Hunter Rise: Rachnoid-Seide
Monster Hunter Rise: Rachnoid-Seide © Capcom

Um Rachnoid Seide zu bekommen, müssen Jäger gruselige Krabbeltiere erlegt werden, aber es gibt einen Weg, schnell eine Menge Seide zu bekommen.


Monster Hunter Rise schickt die Spieler auf eine schier endlose Jagd auf riesige Monster, die es zu bekämpfen und verschiedene Ressourcen zu farmen gilt. Es gibt eine Menge zu tun, wenn man die besten Waffen und Rüstungen des Spiels in die Hände bekommen und ein berühmter Jäger werden will. Ein großer Teil davon dreht sich um das Farmen verschiedener Materialien, und zu wissen, wo man sie alle findet, ist ein großer Vorteil.

Ressourcen in Monster Hunter Rise können aus einer Reihe von Quellen droppen. Rachnoid-Seide wird von einem kleinen Monster namens Rachnoid gewonnen, das in den Karten Sandebene und Lavahöhlen vorkommt. Diese Kreaturen sehen aus wie kleine Spinnen und sind leicht zu töten, egal welche Waffe man benutzt. Wenn man dann den Körper zerlegt, besteht die Chance, Rachnoid-Seide zu erhalten.

Von Interesse:
Monster Hunter Rise: Wie man Gold-Schlamm bekommt

Rachnoide spawnen in Gebiet 7 und Gebiet 11 der Sandebene, was die erste Gelegenheit ist, sie zu bekommen. Der einfachste Weg, Rachnoid-Seide zu bekommen, ist, die Dorf-Quests zu wiederholen, bis man die 4-Sterne-Stufe erreicht. An diesem Punkt wird eine 4-Sterne-Quest mit dem Namen „Die beste Quest“ verfügbar.

Bei dieser Quest möchte ein junges Mädchen, dass man 10 Rachnoide jagt, damit sie die Seide für ein Geschenk für ihren Vater bekommt. Die gute Nachricht ist, dass alle Rachnoide auf der Karte markiert werden, wenn man in die Quest einsteigt, sodass man sie leicht aufspüren kann. Die Mission belohnt außerdem mit Rachnoid-Seide, wenn man sie abgeschlossen hat.

Wer so effizient wie möglich sein will, kann sich in den Lavahöhlen auf Entdeckungsreise begeben und die Rachnoiden jagen, während man gleichzeitig nach Drachenit-Erz und anderen Ressourcen farmt. Dies ist vor allem dann eine gute Idee, wenn die Quest nicht verfügbar ist, allerdings ist das Ausführen dieser Quest wirklich der beste Weg, um Rachnoid-Seide in Monster Hunter Rise zu bekommen.

Rachnoid-Seide wird benötigt, um die Grasflöte und die Teddybär-Waffen herzustellen und um Waffen wie den Arachno-Bogen II, Arko Unu und die Kamura-Klinge III zu verbessern. Sie wird auch zum Herstellen von Rüstungsteilen in den Melahoa-, Mosgharl-, Skalda- und Bnahabra-Sets verwendet, um nur einige zu nennen. Unabhängig von der Klasse, die man spielt, besteht die Möglichkeit, dass man etwas Rachnoid-Seide benötigt, um eine Waffe oder ein Rüstungsteil zu bauen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*