Monster Hunter Rise: Wie man den Buddy-Plaza findet

Monster Hunter Rise: Buddy-Plaza
Monster Hunter Rise: Buddy-Plaza © Capcom

In diesem Guide wird gezeigt, wo der Buddy-Plaza in Monster Hunter Rise zu finden ist, ein wichtiger Ort, an dem man sich um die Buddys kümmern kann.


In Monster Hunter Rise gibt es zahlreiche Dinge zu tun. Man erkundet die Spielwelt, sammelt Ressourcen, erfüllt Quests und bekämpft riesige Monster. Das alles wird man mit den Palico- und Palamute-Buddys unternehmen, die hilfreiche katzen- und hundeähnliche Kreaturen sind, die den Spielcharakter überall hin begleiten und ihm bei Bedarf helfen.

Monster Hunter Rise verfügt über einen speziellen Bereich, in dem man sich um seine Buddys kümmern kann und einige wichtige Einrichtungen, die man in Anspruch nehmen kann. Der Buddy-Plaza befindet sich rechts von Fugen dem Dorfältesten, vorbei an Oberjäger Hanenaga und über eine Brücke in ein Waldgebiet.

Von Interesse:
Monster Hunter Rise: Wie man zum Trainingsbereich kommt

Im Buddy-Plaza kann man die Buddy-Tafel nutzen, um auszuwählen, welche Buddys einen auf Quests begleiten, die Ausrüstung von Palico und Palamute ändern und auch ihr Aussehen verändern. Außerdem kann man mit Hilfe des Buddy-Scout Iori neue Buddys anheuern. Iori stellt regelmäßig neue potenzielle Mitarbeiter ein, also sollte man oft bei ihm vorbeischauen. Man wird für jede Quest die beste Art von Palico-Unterstützung wollen, also hat man durch das Anheuern mehrerer Kumpels viele Möglichkeiten.

Felyne-Häuptling Kogarashi residiert ebenfalls im Buddy-Plaza und organisiert eine Gruppe von Buddys namens „Miaunster-Jäger„. Sie fungieren als Aufklärungstrupp und sammeln Materialien und Gegenstände aus verschiedenen Gebieten im Tausch gegen Kamura-Punkte. Man kann auch das Buddy-Dojo nutzen, indem man Kamura-Punkte bezahlt, um dort seine Buddys zu trainieren und deren Erfahrung und Level zu erhöhen.

Buddy-Plaza beherbergt auch die Argosy, ein Handelsschiff, das von Rondine der Händlerin geführt wird. Dies ist ein großartiger Ort, um seltene oder schwer zu findende Objekte zu erwerben. Man kann dort auch die Buddys in einem Unterseeboot losschicken, um bestimmte Gegenstände zu tauschen, so dass man noch mehr Grund hat, mehrere Buddys zu haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*