Fortnite: Wie man einen Wolfszahn, einen Wildschweinhauer und drei Hühnerfedern sammelt

Fortnite: Wildschwein
Fortnite: Wildschwein © Epic Games

Diese Anleitung erklärt den The Spire Auftrag in Fortnite, bei der es darum geht, verschiedene Tierteile für Raz zu besorgen.


Nach dem Sammeln eines Kult Talisman und dem Auffinden eines Kult-Artefakts für Raz in Fortnite, erhält man eine neue Herausforderung, die sich um wilde Tiere dreht. Genauer gesagt, bittet Raz darum einen Wolfszahn, einen Wildschweinhauer und drei Hühnerfedern zu sammeln.

Der Knackpunkt dieser Herausforderung ist das Auffinden der Wölfe, Wildschweine und Hühner, von denen die benötigten Teile geerntet werden können, und es gibt einige gute Stellen, auf die man sich konzentrieren kann. Für die Wildschweine und Hühner empfiehlt es sich, die Ställe und Felder am südlichen Ende von Colossal Crops aufzusuchen. Diese Tiere sind in diesem Gebiet nämlich in großer Zahl zu finden.

Die Dinge werden etwas kniffliger, wenn man versucht, einen Wolfszahn zu ergattern, da Wölfe sich als recht schwer zu fassen erweisen. Allerdings scheinen Wölfe regelmäßig in der Nähe von Clucks Haus zu spawnen, das sich östlich von Weeping Woods befindet. Wenn man bei der Ankunft am Haus des NPC keine Wölfe sieht, empfiehlt es sich, die Visualisierung von Soundeffekten zu aktivieren und das Gebiet zu durchstreifen, bis man auf ein Rudel trifft.

Sobald man die benötigten Gegenstände eingesammelt hat, muss man zu Raz in Colossal Crops zurückkehren. Dieser Besuch markiert jedoch nicht das Ende der The Spire Auftäge dieser Woche, da man nun noch fünf Ungewöhnliche oder Seltene Quests abschließen muss. Wenn das erledigt ist, w muss man die Verkleidung anlegen und drei Kristalle an The Spire erklingen lassen, was das Ende der aktuell verfügbaren Aufgaben in Fortnite darstellt.

Die Aufträge dieser Woche in Fortnite wurden allesamt von verschiedenen NPC bereitgestellt, was eine schöne Abwechslung zur sonst üblichen Praxis darstellt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*