Genshin Impact: Wo man die Tanuki findet

Genshin Impact: Tanuki
Genshin Impact: Tanuki © miHoYo

Für einen Weltauftrag in Genshin Impact muss man die kleinen Tanuki finden. Hier ist, wie man sie findet und was sie tun.


Genshin Impact hat kürzlich das Update 2.0 veröffentlicht, mit dem die Region Inazuma eingeführt wurde. Dieses Gebiet verfügt über eine lebhafte Stadt, neue unterirdische Gänge und Sphären, die es abzuschließen gilt. Bevor man sich in die Region stürzen kann, sollte man die Questreihe „Reinigungsritual für die heilige Sakura“ abschließen. Diese beinhaltet mehrere Quests, die es ermöglichen, Inazuma viel leichter zu bereisen, sobald sie abgeschlossen sind. Man kann auch gegen einen der versteckten Bosse der Region antreten, sobald man die Aufgaben erfüllt hat. Bei einer der Missionen in dieser Reihe müssen drei versteckte Tanukis gefunden werden. Das sind kleine, schelmische Kreaturen, die überall in der Welt auftauchen und sich in Gegenstände verwandeln. Wenn man mit dem getarnten Tanuki interagiert und eine falsche Fackel anzündet oder ein Monument aktiviert, wird die wahre Natur des Tanuki enthüllt und er hinterlässt ein kleines Geschenk, während er sich davon teleportiert.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man die täglichen Missionen in Inazuma freischaltet

Die Suche nach versteckten Tanukis in Genshin Impact ist die vierte Stufe der Questreihe Reinigungsritual für die heilige Sakura, genannt „Finde den Kleinen Tanuki„. Diese Quest wird freigeschaltet, nachdem man die Quest „Opferdarbringung“ abgeschlossen hat. Hierbei hat man die Aufgabe, im Chinju-Wald herumzulaufen, bis man eine mysteriöse Stimme hört. Nachdem man die Stimme vernommen hat, beginnt sofort die Suche nach den Tanukis.

Wo man die Tanukis in Genshin Impact findet

Es gibt drei versteckte Tanukis, die man während des Abenteuers „Finde den Kleinen Tanuki“ in Genshin Impact finden könnt. Hier ist, wo man sie finden kann.

  • Tanuki Nr. 1: Er befindet sich am oberen Ende der Treppe vor der ersten Statue. Wenn man sich ihm nähert, beginnt er zu tanzen und teleportiert sich weg. Man sollte ihm folgen, bis er sich in eine Fackel verwandelt, und dann einen Pyro-Angriff einsetzen, um sie anzuzünden.
  • Tanuki Nr. 2: Befindet sich rechts vom ersten Tanuki. Man muss zunächst Hilichurls um einen Felsen herum besiegen. Dann klettert man auf den Felsen und greift das Fass an, um den Tanuki zu finden, der darin wartet.
  • Tanuki Nr. 3: Er befindet sich südöstlich des Felsens vom zweiten Tanuki. Er verschwindet, sobald man sich ihm nähert, ähnlich wie der erste Tanuki. Auch ihm sollte man folgen und einen Pyro-Angriff einsetzen, sobald er sich in eine Fackel verwandelt.

Wenn alle Tanukis gefunden sind, erscheint eine neue Questmarkierung, und man kann die Barriere in diesem Gebiet säubern. Dies ist der vorletzte Schritt, der benötigt wird, um die Questreihe Reinigungsritual für die heilige Sakura abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*