Final Fantasy 7 Rebirth: Wie man das Krähennest in Junon betritt

Final Fantasy 7 Rebirth: Unter-Junos
Final Fantasy 7 Rebirth: Unter-Junos © Square Enix

Wer das Krähennest in der Region Junon von Final Fantasy 7 Rebirth freischalten möchte, muss zunächst ein paar Hürden überwinden.


Final Fantasy 7 Rebirth bietet ein noch nie dagewesenes Maß an Freiheit und ermöglicht es, fast jeden Zentimeter der Open-World zu erkunden. Es gibt jedoch ein paar Ausnahmen, von denen eine in Kapitel 4 von Final Fantasy 7 Rebirth zu finden ist, in dem man die Region Junon erkundet.

Sobald es gelungen ist, den Chocobo der Junon-Region zu erbeuten, können fast alle Ziele von Chadley erfüllt werden, ohne das Gebiet unter Junon betreten zu müssen und die Hauptgeschichte voranzutreiben. Leider sind jedoch einige Ziele in einem Gebiet namens Krähennest verschlossen, zu dem man nicht sofort Zugang hat.

Wie man das Krähennest in Final Fantasy 7 Rebirth freischaltet

Wer versucht, das Krähennest zu betreten, bevor es freigeschaltet wurde, wird von einem Mann am Tor abgewiesen. Das ist bedauerlich, denn eines der göttlichen Heiligtümer, die für die vollständige Aufwertung der Phönix-Materie benötigt werden, ist in diesem Bereich eingeschlossen. Die gute Nachricht ist, dass das Krähennest relativ einfach freigeschaltet werden kann, auch wenn dafür ein gewisses Maß an Fortschritt in der Hauptgeschichte erforderlich ist.

Um das Krähennest freizuschalten, ist es notwendig, die Nebenquest „Wenn Worte nicht ausreichen“ abzuschließen, die auf dem Schwarzen Brett von Unter-Junon verfügbar ist, nachdem man sich zum ersten Mal mit Yuffie getroffen hat. Um die Quest abzuschließen, muss man einfach einen Hund zum Krähennest eskortieren und sich dabei mit allen Monstern auseinandersetzen, denen man auf dem Weg begegnet. Es ist eine ziemlich lange Reise, aber abgesehen von der letzten Gruppe von Monstern, sollte es nicht allzu schwierig sein, in einem Stück anzukommen.

Was befindet sich im Krähennest?

Neben dem bereits erwähnten Göttlichen Heiligtum beherbergt das Krähennest und das dahinter liegende Gebiet zahlreiche wichtige Orte sowie ein paar neue Kämpfe mit dem Blut der Königin. Die Freischaltung des Krähennestes gewährt auch Zugang zu einigen neuen Nebenquests, die es ermöglichen, bei Bedarf schnell etwas Gil zu verdienen. Wer in Final Fantasy 7 Rebirth die Region Junon vollständig abschließen möchte, muss also irgendwann vor Abschluss von Kapitel 4 das Krähennest besuchen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*