Genshin Impact: Opferdarbringung – So zerstört man die Barriere

Genshin Impact: Opferdarbringung
Genshin Impact: Opferdarbringung © miHoYo

In dem Auftrag „Opferdarbringung“ in Genshin Impact muss eine Barriere zerstört werden.


Nachdem man das Geheimnis des Brunnens im Dorf Konda gelöst hat, ist die nächste Nebenquest, die in Genshin Impact freigeschaltet wird, „Opferdarbringung“. In der Quest wird man damit beauftragt, eine zweite Barriere zu durchbrechen, um die Wurzeln der Donner-Sakura-Bäume zu reinigen.

Um die Quest zu starten, muss man zum verlassenen Schrein nordöstlich des Dorfes Konda gehen. Es gibt zwar zunächst keine Markierung, um den Standort zu bestimmen, aber der Schrein kann gefunden werden, indem man dem Pfad folgt, der in nordöstlicher Richtung den Yougou-Berg hinaufführt.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man nach Inazuma gelangt

Nachdem der Standort des Schreins ausgemacht wurde, muss man mit der großen Himmelsfuchs-Statue interagieren. Auf der Statue ist ein Hinweis eingraviert, der besagt, dass man die drei Wächter in diesem Gebiet finden muss.

Die drei Wächter sind die geheimnisvollen Schatten Erscheinungen, denen man auf dem Weg zum Schrein begegnet sein dürfte. Jeder der Schatten kann entlang des Hauptpfades gefunden werden, der zum großen Schrein hinaufführt.

Sobald man mit allen dreien interagiert hat, geht man zurück zur Himmelsfuchs-Statue und interagiert mit dem Schatten davor. Nun tauchen zwei Erscheinungen neben der Fuchsstatue auf.

Von der Fuchs-Statue aus geht man zurück zum Hauptschrein und interagiert mit dem Schatten auf dem Dach. Dadurch wird der Schatten ein letztes Mal hinter den Baum in der Nähe der großen Fuchs-Statue teleportiert.

Nachdem man ein letztes Mal mit dem Schatten interagiert hat, spawnen drei exquisite Truhen neben den kleineren Fuchs-Statuen. Anschließend muss man mit dem leuchtenden Buch in der Mitte der drei Fuchsstatuen interagieren.

Da es keine klare Möglichkeit gibt, weiterzukommen, geht man dann zum Großen Narukami Schrein und spricht mit Inagi Hitomi, um die Souvenirlinse zu erhalten. Die Souvenirlinse ist ein Gegenstand, der von Hand im Inventar ausgerüstet werden muss.

Nun geht es zurück zum Fuchs-Schrein und zu den verschiedenen kleineren Fuchs-Statuen, die in der Gegend verstreut sind. Es gibt insgesamt sieben Fuchs-Statuen, die gescannt werden müssen. Sie können mit dem Elementarblick identifiziert werden, der sie weiß aufleuchten lässt.

Sobald alle sieben Fuchsstatuen gescannt wurden, geht man zur Himmelsfuchs-Statue und interagiert mit ihr. Es müssen die folgenden Dialoge der Reihe nach gewählt werden: „Narukami-Bote“, „Hakushin-Blutlinie“, „Bringt den frittierten Tofu, schnell!“

Von der Statue erhält man das Omamori und geht hinunter zu dem kleinen Gewässer in der Nähe. An dem kleinen Teich befindet sich ein Tor, das mit dem Alten Schlüssel, den man in der vorherigen Quest „Eine seltsame Geschichte in Konda“ erhalten hat, aufgeschlossen werden kann.

Im Inneren der Höhle wartet ein weiteres Tori-Tor-Rätsel, das gelöst werden muss. Um das Rätsel zu lösen, platziert man den ersten Schrein in der ersten Position, den mittleren Schrein in der zweiten Position und die drei Schreine oben in der dritten Position.

Nachdem jeder der Schreine in die richtige Position gebracht wurde, betet man am ersten Schrein. Dadurch erscheint der Miniboss „Geheimnisvoller Samurai“, der, wenn er besiegt ist, den zweiten Teil der Questreihe abschließt und man wird mit 40 Urgestein belohnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*