Genshin Impact: Wie man in die Geheimkammer gelangt (Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen)

Genshin Impact: Geheimkammer in Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen
Genshin Impact: Geheimkammer in Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen © miHoYo

Wenn man in Genshin Impact die Geheimkammer betritt, erhält man eines der benötigten Fragmente. Hier ist, wie man Rätsel beenden kann.


Eines der vielen Rätsel in Genshin Impact besteht darin, die Geheimkammer in „Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen“ zu betreten. Durch diese Aufgabe erhält man eines der drei Fragmente der Zügel der Auferstehung. Danach werden die Fragmente mit dem Goldenen Zaumzeug zusammengesetzt, das man zuvor gefunden hat. Da es sich um eine Prüfung handelt, sollte man natürlich nicht erwarten, dass der Prozess einfach ist. Es müssen Rätsel und Herausforderungen bewältigt werden.

Wie man die Geheimkammer in Genshin Impact betritt

Südlich der Insel des Tempels der Ewigen Nacht, unter dem Wegpunkt, liegt ein kleiner versteckter Raum unter der Erde. Man kann ihn erreichen, wenn man weiter hinuntersteigt.

Sobald man die Geheimkammer erreicht hat, ist sie verschlossen und daneben befindet sich eine versiegelte Vorrichtung. Um die Vorrichtung zu entsperren, müssen die folgenden Schritte ausgeführt werden:

  • Wechsel zur Hellen Nacht, um Licht in ganz Enkanomiya zu verbreiten.
  • Die Vorrichtung verschwindet, und stattdessen erscheint eine Handvoll Gegner, die man besiegen muss.
  • Wechsle zurück in die Ewige Nacht und die Vorrichtung wird entsiegelt.

Nachdem man die Geheimkammer betreten hat, muss man den Zyklus von Enkanomiya wieder auf „Helle Nacht“ umstellen. Dadurch kann man mit den Vorrichtungen und Mechanismen in der Geheimkammer interagieren.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Enkanomiya verlässt

Wie man das Rätsel in der Geheimkammer löst

Wenn man die Geheimkammer betritt, ist man dem Abschluss des Rätsels Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen einen Schritt näher. Das erste, was auffallen wird, sind zwei Griffe und ein dreieckiger Mechanismus. Man sollte mit jedem Mechanismus vorsichtig interagieren, um den Weg in die Geheimkammer zu öffnen.

  • Zuerst geht man zu dem dreieckigen Mechanismus und schlägt ihn. Dadurch wird eine Wand verschoben.
  • Dann geht man zum rechten Handgriff und aktiviert ihn. Einige Türen werden sich öffnen und schließen. Das Wichtigste ist jedoch, dass er die Haupttür öffnet, die weiter in die Geheimkammer führt.
  • Danach betätigt man erneut den dreieckigen Mechanismus und schiebt die Wand ein weiteres Mal in den neu geöffneten Raum.
  • Jetzt ist es Zeit für den linken Hebel. Man muss den Schalter betätigen, um einen neuen Raum zu öffnen, in den sich die Wand als nächstes bewegt.
  • Sobald man zum letzten Mal auf den dreieckigen Mechanismus schlägt, bewegt sich die Wand in den neuen leeren Raum.
  • Schließlich muss man den linken Griff ein letztes Mal betätigen, damit sich der Weg zur Geheimkammer öffnet.

Allerdings ist zu beachten, dass es mehrere Lösungen für dieses Rätsel gibt. Diese Anleitung ist nur eine der verfügbaren Methoden.

In der Mitte der Geheimkammer befindet sich eine versiegelte Truhe in einem leeren Raum. Um sie zu öffnen, müssen viele Gegner besiegt werden. Durch das Öffnen der Truhe wird die Quest abgeschlossen und man erhält das Fragment „Zügel der Auferstehung“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*