Genshin Impact: Wie man Enkanomiya verlässt

Genshin Impact: Enkanomiya
Genshin Impact: Enkanomiya © miHoYo

Das Verlassen von Enkanomiya in Genshin Impact kann verwirrend sein, da es auf einer anderen Karte zu finden ist. Zum Glück braucht man nur ein paar Schritte, um die Aufgabe zu lösen.


Enkanomiya in Genshin Impact zu verlassen, scheint eine schwierige Aufgabe zu sein, da es sich auf einer völlig anderen Karte befindet. Glücklicherweise haben die Entwickler dies bereits bedacht, und die Funktion, die es ermöglicht, Enkanomiya zu verlassen, ist auch eine der großen Verbesserungen der Lebensqualität, die in Genshin Impact 2.4 angekündigt wurden.

Abgesehen von den Verbesserungen an der Weltkarte gibt es weitere Verbesserungen der Lebensqualität: ein benutzerdefiniertes Schnellzugriffsrad (nur für PC und PS), leicht anzeigbare Feinde im Gewundenen Abgrund und mehr Funktionen für die Kanne der Vergänglichkeit.

Wenn es um neue Inhalte in Version 2.4 geht, ist die Region Enkanomiya zweifelsohne einer der spannendsten Teile. Dieses neue Gebiet befindet sich unter der Insel Watatsumi, gehört also nicht auf die gleiche Karte wie die anderen Regionen.

Wie man Enkanomiya in Genshin Impact wieder verlässt

Um Enkanomiya zu verlassen, können die folgenden Schritte durchgeführt werden. Dies ist auch möglich, um in die Unterwasserregion zurückzukehren:

  • Öffnen der Minimap-Verknüpfung
  • Wählen einer beliebige Region in Teyvat
  • Einen beliebigen Teleportationspunkt verwenden

Als Teil der Verbesserungen in Genshin Impact 2.4 kann nun mit Hilfe der Kartenverknüpfung schnell zwischen den Regionen gereist werden. Um sie zu öffnen, drückt man einfach auf das sternförmige Symbol unten rechts auf dem Bildschirm.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man die anderen Schlüsselmuster findet

Zuvor enthielt diese Schaltfläche nur „Teyvat“, „Kanne der Vergänglichkeit“ und ein Spezialgebiet. Nach Version 2.4 ist „Teyvat“ nun jedoch in bestehende Regionen aufgeteilt. Dadurch muss man nicht mehr so weit scrollen, um die gewünschte Region zu erreichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*