Genshin Impact: So entfernt man die Fallen auf der Donner-Sakura

Genshin Impact: Donner-Sakura-Baum
Genshin Impact: Donner-Sakura-Baum © miHoYo

In dieser kurzen Anleitung finden Genshin Impact-Spieler alle notwendigen Schritte, um den Weltauftrag „Sakura-Baumpflege“ abzuschließen.


Nachdem die Barriere des Mikage-Hochofens in dem Weltauftrag „Tatara Geschichten“ durchbrochen wurde, erhält man weitere Weltaufträge in der Region Tatarasuna. Einer dieser Aufträge kann von der Schreinjungfer Miyuki erhalten werden, die sich südlich des Kujou-Feldlagers befindet.

Sobald man mit Miyuki gesprochen hat, erhält man den Auftrag, die beschädigten Donner-Sakura-Bäume in der Gegend wiederherzustellen, die durch die anhaltenden Kämpfe in der Region beschädigt wurden.

Von Interesse:
Genshin Impact: Eine seltsame Geschichte in Konda – Befrage die Bewohner

Das erste Ziel wird es sein, das Lager der Schatzräuber zu untersuchen, die in der Nähe der Donner-Sakura-Bäume gesehen wurden. An dem Ort muss man eine kleine Gruppe von Schatzräubern besiegen, bevor man weitermachen kann.

Nachdem man mit einem der Schatzräuber gesprochen hat, kehrt man nun zu Miyuki zurück und informiert sie über den Plan, sich die Energie des Baumes zunutze zu machen. Nun kann man die Standorte von fünf Donner-Sakura-Bäumen finden und die Fallen entfernen.

Um den Auftrag abzuschließen, müssen die fremden Objekte von jedem der Donner-Sakura-Bäume entfernt werden. Hierzu verwendet man die Elementarsicht-Fähigkeit des Reisenden in der Nähe der Bäume.

Mit Elementarsicht sieht man eine blaue Energie in der Nähe des Baumes. Anschließend muss man sich in die blaue Energie stellen und den Baum Blitze auf die Position schießen lassen.

Es ist wichtig, dass man selber aus dem ausweicht, bevor der Blitz einschlägt, da er der Gesundheit schweren Schaden zufügen kann. Es müssen Blitze in drei blaue Energiebereiche pro Baum einschlagen lassen.

Nachdem alle blauen Energiebereiche vom Blitz getroffen wurden, kann der Fremdkörper aus dem Sakura-Baum entfernt werden.

  • Der erste Donner-Sakura-Baum befindet sich direkt westlich von Miyukis Standort.
  • Der zweite Donner-Sakura-Baum befindet sich nördlich des Wegpunkts des Kujou-Feldlagers.
  • Der dritte Donner-Sakura-Baum befindet sich nördlich der Statue der Sieben inTatarasuna.
  • Der vierte Donner-Sakura-Baum befindet sich oberhalb des Teleportationspunkts in der Nähe von Xaviers Standort.
  • Der fünfte Donner-Sakura-Baum befindet sich am südlichsten Punkt der Region Tatarasuna.

Nachdem die fremden Objekte von allen fünf Bäumen entfernt wurden, muss man mit Miyuki sprechen und dann ein letztes Mal zum Lager der Schatzräuber zurückkehren.

Dort müssen einige Schatzräuber besiegt werden, bevor man gegen eine Elektro-Hypostase antritt. Sobald die Elektro-Hypostase besiegt ist, erhält man 60 Urgestein und vier Eines Helden Weisheit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*