The Lord of the Rings: Return to Moria – Wie man sich heilt

Lord of the Rings: Return to Moria - Ofen
Lord of the Rings: Return to Moria - Ofen © North Beach Games

Zu wissen, wie man die Gesundheit wiederherstellt, ist wichtig, um in den tiefen und dunklen Minen zu überleben. Hier ist, wie man sich in Return to Moria heilt.


Während langer und zermürbender Kämpfe ist es oft notwendig, die eigene Gesundheit wiederherzustellen, aber zu Beginn des Spiels ist es unmöglich, dies zu tun, es sei denn, man hält sich im Lager auf. Dieser Leitfaden zeigt, wie man sich in Return to Moria heilen kann, damit man die Gesundheit wiederherstellen kann, egal wo man sich befindet. Es ist eigentlich nicht schwierig, und man muss nur einen bestimmten Punkt in der Handlung des Spiels erreichen.

Return to Moria – Wie man die Lebenspunkte wiederherstellt

Um die Gesundheit außerhalb des Stützpunkts wiederherzustellen, braucht man Nahrung, aber das ist nicht so einfach. Denn um Nahrung mitzunehmen, müssen sie mit verschiedenen Zutaten zubereitet werden. Die meisten Zutaten sind problemlos zu finden, allerdings kann es beim Kochen Schwierigkeiten geben, da es zu Beginn keine geeignete Ausrüstung dafür gibt. Daher sollte man zunächst den Ofen freischalten.

Wie man den Ofen in Return to Moria freischaltet und benutzt

Dieses Bauwerk wird zu einem unverzichtbaren Werkzeug für das Überleben in der weiten Welt von Moria. Zugang zu diesem Bauwerk erhält man, nachdem man ein Stück im Spiel absolviert hat, nämlich am Ende des ersten Gebiets. Um dies zu erreichen, muss man die Westhallen verlassen und dann zu den Niedertiefen gelangen. Sobald man dieses Gebiet erreicht hat, erhält man das Rezept für den Ofen und andere Belohnungen.

Wenn all diese Schritte abgeschlossen sind, bleibt nur noch die Herstellung des Ofens. Dazu muss man sich in das Lager begeben und das Handwerksbuch öffnen. Neben anderen Registerkarten befindet sich dort der Abschnitt Kochen und Brauen. Hier werden die Ressourcen angezeigt, die für die Herstellung des Ofens benötigt werden, und diese müssen gesammelt werden, um den Ofen im Lager zu platzieren. Die benötigten Rohstoffe sind 3x Kupferbarren, 20x Stein, 25x Holzreste und 5x Kohle.

Nachdem man die Rohstoffe besorgt und den Ofen gebaut hat, wird alles viel einfacher. Als Letztes müssen die Produkte einfach miteinander kombiniert werden, um verschiedene Rezepte herzustellen. Es sei darauf hingewiesen, dass jedes Gericht eine andere Menge an Gesundheit wiederherstellt, also ist es wichtig, die besten Rezepte zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*