Lord of the Rings: Return to Moria – Wie man Elbenholz bekommt

Lord of the Rings: Return to Moria - Elbenholz
Lord of the Rings: Return to Moria - Elbenholz © North Beach Games

Im Folgenden wird alles über Elbenholz in Lord of the Rings: Return to Moria besprochen, einschließlich der Frage, wie man es bekommt und verwendet.


In Return to Moria können viele Gegenstände der Stufe zwei mit Elbenholz hergestellt werden. Nach dem Erreichen der Großen Schmiede kann man das nützliche Elbenholz finden, das benötigt wird, um neue Gegenstände wie Elbenpfeile oder eine Stahlspitzhacke herzustellen.

Wie man Elbenholz in Lord of the Rings: Return to Moria bekommt

Trotz der Seltenheit von Elbenholz in Lord of the Rings: Return to Moria ist es recht einfach, diese Ressource zu bekommen. Dazu ist es notwendig, dass das Elbenviertel erreichen. Dort sollte man das gesamte Gebiet durchsuchen und zwischen den normalen Holzresten, die auf dem Boden liegen, über 100 Stück Elbenholz aufspüren.

Diese Menge ist mehr als genug, um eine Materialpalette zu bauen und fast vollständig zu füllen, sowie einen Jagdbogen und mehrere Sätze von Elbenpfeilen herzustellen. Darüber hinaus können mit Elbenholz verschiedene Stahlwerkzeuge hergestellt werden.

Sollte es dennoch zu einem Mangel an Elbenholz kommen, müssen Bäume gefällt werden. Diese Methode ermöglicht es außerdem, etwas früher Elbenholz zu bekommen, vor allem in den Westhallen, kurz bevor man das Elbenviertel erreicht. Es gilt zu bedenken, dass nicht alle Bäume wiederhergestellt werden können, so dass diese Ressource im Spiel nur begrenzt zur Verfügung steht. Außerdem kann das Abholzen der Wälder im Elbenviertel die Landschaft in diesem Gebiet erheblich beschädigen.

Wenn man genug Elbenholz sammelt, insgesamt 15 Stück, schaltet man die Werkbank frei. Damit können verschiedene Gegenstände wie Bögen und Pfeile hergestellt werden. Außerdem ist dieses Holz notwendig, um Blasebälge für die Schmiede herzustellen, mit denen seltenere Erze eingeschmolzen werden können, sowie Elbenpfeile, eine Stahlspitzhacke und einen Braukessel.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*