Lord of the Rings: Return to Moria – Wie man die Minenwinde repariert

Lord of the Rings: Return to Moria - Minenwinde
Lord of the Rings: Return to Moria - Minenwinde © North Beach Games

Hier ist, was man tun muss, um die Minenwinde in Return to Moria zu reparieren.


Wenn man in Moria zum ersten Mal den Kristallstieg betritt, findet man sich in wunderschönen Höhlen wieder. Wenn man sich entschließt, den Weg fortzusetzen, findet man auf dem Weg eine kaputte Minenwinde. Dieser Aufzug ist sehr wichtig, da er benötigt wird, um in den Kristallstieg und dann in die Niedertiefen hinabzusteigen, die zweite Zone, in der der tapfere Zwerg seine Abenteuer fortsetzen und viele neue Rezepte und Materialien finden wird. Der Wiederaufbau der Minenwinde in Return To Moria ist jedoch nicht ganz einfach.

Wie man die Minenwinde in Return to Moria wiederaufbaut

Zuallererst muss man zum Kristallstieg gelangen, um die Minenwinde zu finden. Um dies zu erreichen, ist es notwendig, die entfernten Räume der Westhallen zu erforschen, aber es ist unmöglich, den genauen Standort der Minenwinde anzugeben, da die Welt zufällig generiert wird. Aber anhand der blauen Kristalle an den Wänden weiß man sofort, dass man an der richtigen Stelle ist.

Am oberen Ende des Kristallstiegs befindet sich ein Aufzug, der eigentlich die Minenwinde ist, mit der man nach unten fahren kann. In der Nähe des Minenaufzugs befindet sich ein zerbrochener Kartenstein. Es empfiehlt sich, diesen zunächst zu reparieren, zumal dafür nur 20 Steine benötigt werden.

Um die Minenwinde wiederherzustellen, werden 15 schwarze Diamanten, 20 Elbenholz und 30 Naturfasern benötigt.

Von diesen drei Materialien sind die schwarzen Diamanten am schwierigsten zu finden.

Man sucht nach einer Siedlung von Goblins. Nach dem Kampf mit ihnen zerbricht man die Laternenpfähle. Auf diese Weise erhält man den Ork-Schlüssel, mit dem man die Orktruhe öffnen kann. Truhen befinden sich immer in der Nähe von Siedlungen und enthalten mit hoher Wahrscheinlichkeit schwarze Diamanten.

Nachdem man die Große Schmiede wiederaufgebaut und zum ersten Mal benutzt hat, wird man von einer Horde angegriffen. Die Beute, die nach dem Sieg über die Horde zur Verfügung steht, enthält normalerweise mehrere Schwarze Diamanten.

Die meisten Schwarzen Diamanten können von Bossen erhalten werden. Einer der Endgegner, gegen den man kämpfen kann, bevor man die Minenwinde erreicht, ist Bolgakh, der sich in den Minen von Moria befindet.

Elbenholz ist ein weitaus häufiger vorkommendes Material, das in der gesamten Elbenhöhle gefunden werden kann, einfach auf dem Boden oder durch das Fällen von Bäumen. Naturfasern kann man von Höhlenspinnen erhalten. Ihre Nester sind ebenfalls aus diesem Material gefertigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*